ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7?

Helfe beim Thema ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hinter dem Fritzbox 7490 eine ISDN Anlage. Allerdings ist die Anlage Uralt, nur noch mit Win XP zu konfigurieren. Deshalb möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gembur, 2. Mai 2020.

  1. gembur
    gembur Gast

    ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7?


    Hallo,

    ich habe hinter dem Fritzbox 7490 eine ISDN Anlage. Allerdings ist die Anlage Uralt, nur noch mit Win XP zu konfigurieren.

    Deshalb möchte ich auf eine Anlage, die mit Win 10 oder Win 7 kompatibel ist umsteigen. Kann jemand mir einen Tipp geben, welche ISDN Anlagen mit Win 10 oder Win 7 kompatibel sind.

    Fritzbox 7490 ist zwar als Telefonanlage auch gut, aber zum einen müsste ich die Verkabelung auf TAE Stecker umstellen, da keine Klemmleiten vorhanden. Zum anderen kann man angenommene Gespräche intern nicht auf einen anderen Apparat weiterleiten. Oder kurz Rücksprache halten usw.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7?

Die Seite wird geladen...

ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7? - Ähnliche Themen - ISDN Telefonanlage

Forum Datum

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

RNDIS Treiber für Telefonanlage

RNDIS Treiber für Telefonanlage: Hallo, seit den Upgrade auf WIN 10 kann ich meine über USB angeschlossene Telefonanlage (elmeg T444) nicht mehr ansprechen. Sie wird als serielles USB Gerät (COM 5) gefunden, sollte aber, so war es vorher, als Netzwerkadapter gefunden werden. Es hängt wohl mit dem RNDIS Treiber zusammen. Den...

Windows 10 Support 15. November 2015

ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ISDN Anlagen win 10 kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden