Isoliertes Laufwerk?

Helfe beim Thema Isoliertes Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte ein Spiel spielen bei dem ich mir nicht sicher bin ob es mit infiziert ist. Daswegen hatte ich die Idee ein Laufwerk welches leer ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WitherPlayHD, 27. Juli 2020.

  1. WitherPlayHD
    WitherPlayHD Gast

    Isoliertes Laufwerk?


    Hallo, Ich möchte ein Spiel spielen bei dem ich mir nicht sicher bin ob es mit infiziert ist. Daswegen hatte ich die Idee ein Laufwerk welches leer ist zu isolieren sodass Ich Dateien auf dieses Laufwerk schreiben/ verschieben und ausführen kann, aber Programme keine Dateien auf ein anderes Laufwerk schreiben können sondern nur auf das dafür vorgesehene Laufwerk (Ich möchte keine Sandbox verwenden da Spiele nicht flüssig laufen würden oder die Daten nach dem beenden (Windows Sandbox) gelöscht werden). Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Ich verwende Windows 10.
    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 WitherPlayHD, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Isoliertes Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Isoliertes Laufwerk? - Ähnliche Themen - Isoliertes Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server auf der Basis von Server 2016 in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die Clients in diesem Netz wurden mit dem Stand Win10 Pro 1809 in die Domäne integriert. Die Windows-Updates laufen auf den Clients ohne Internetverbindung...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Isoliertes Laufwerk? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden