Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?
Helfe beim Thema Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin Lever, 10. Januar 2024.
Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?
Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel? - Ähnliche Themen - Action Pen Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Tablet anmelden ...Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch von Microsoft, auf mein Tablet übertragen, auch Zugangsdaten. Von meinem Tablet aus kann ich mich... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2023 |
Action Pen in Office Programmen verschwundenAction Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht... |
Surface | 27. Dezember 2023 |
Excel - Suche "Action Pen"-FunktionalitätExcel - Suche "Action Pen"-Funktionalität: Hallo liebe Forum-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach der Action Pen Funktion (Meet the new pen toolbox), aber habe Sie noch nie gefunden. Sie wird bei mir nicht angezeigt. Trotz Laptop mit Touch/Schreibfunktion (lenovo yoga) und Excel/Office 365. Habe es auf mehreren laptops gesucht. Was... |
Windows 10 Allgemeines | 17. September 2021 |
Action Pen in Office Programmen verschwundenAction Pen in Office Programmen verschwunden: Moinsen,auf meinem Surface Pro X funktioniert der "Action Pen" in den Office Programmen nicht mehr.Unter "Zeichnen" in Excel oder Word wird der Action Pen gar nicht zur Auswahl angeboten!Ich nutze einen Surface Pen mit der Firmwareversion 453.3322.881.0und habe ein Microsoft 365 Family ABO. Von... |
Surface | 1. Juni 2021 |
Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?: Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Weiterlesen... |
Surface | 20. März 2021 |
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen kann man damit auch toll zeichnen, malen oder schreiben. Nur ich bin mir nicht sicher bzw. ich habe... |
Surface | 26. August 2020 |
Samsung Galaxy Book S-PenSamsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Dezember 2018 |
HP Active Pen kompatibel mit Surface ProHP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |