Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?

Helfe beim Thema Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abend zusammen, ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnitzel654312, 4. Mai 2020.

  1. Schnitzel654312
    Schnitzel654312 Gast

    Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?


    Abend zusammen,

    ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet.

    https://www.notebookpartner.de/laptop/lenovo/lenovo-thinkpad-t530-gebraucht-geprueft-i5-2-6-ghz-8gb-320-gb-1-920x900-nvidia-nvs-win-10-2-jahre-garantie-akku-6-monate/a-803

    :)
     
    #1 Schnitzel654312, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

    • Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?

      Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?Einige Ordner werden unter Windows mit zwei blauen Pfeilen angezeigt. Diese dürfen Sie nicht löschen. Wir klären und zeigen, was die blauen Pfeile ...

    • Adware Web Companion - was ist das?

      Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

Thema:

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)? - Ähnliche Themen - guter Laptop Gebraucht

Forum Datum

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16

Windows 10 Support 24. September 2023

Guter laptop?

Guter laptop?: HAT 500GB Festplattengröße, 8 GB RAM Für schule powerpoint, mahte app usw. Freizeit: roblox , Youtube preis : 239.00€ betriebssystem windows 11 pro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-2058

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon die ein oder andere frage hier wegen Laptop‘s gestellt, der eine sagt gut und der andere sagt schlecht. Im Bekanntenkreis habe ich 2 Personen gefragt die sagen dieser Laptop reicht dir für deine Videobearbeitung aus. Wo ich hier gefragt hab einer sagt mir er...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?: Kennt ihr solche Programme zum Downloaden (kostenlos)? Wäre gut, wenn man dabei auch die Aufnahme etwas bearbeiten könnte (schneiden, Text hinzufügen, zeichnen).Benötige die nämlich für eine PowerPoint Präsentation. Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten....

Surface 22. Mai 2020

Suche einen einen guten Laptop?

Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden