Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?

Helfe beim Thema Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Frage steht oben, danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-beim-herunterfahren-des-pcs Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ixgendeindude, 8. Oktober 2021.

  1. Ixgendeindude
    Ixgendeindude Gast

    Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?


    Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?

    Frage steht oben, danke schonmal

    :)
     
    #1 Ixgendeindude, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto? - Ähnliche Themen - normal herunterfahren pcs

Forum Datum

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe, doch nicht weiß woran es liegt, da ich nicht besonders gute PC-Kenntnisse besitze. Nach einem Neustart des PCs läuft der Computer aber reibungslos....

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal: Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen. Muss man den Dingen auf den Grund gehen? Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs

Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs: Hallo! Seit dem neuesten Creators Update habe ich permanent das Problem, den PC nicht herunterfahren zu können, da die Meldung kommt, dass noch weitere Benutzer angemeldet sind. Obwohl ich mich stets nur mit meinem Konto anmelde und ganz bestimmt kein anderer Nutzer angemeldet ist, muss ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Herunterfahren des PCs

Herunterfahren des PCs: Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein Absteelen des PCs nicht möglich. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....: hallo, ohne das ich es "gemerkt" habe ,hat sich wohl windows 10 (professionel) verändert. es lässt sich nicht mehr wie gewohnt über den windows button ganz unten links herunterfahren. nur noch mit rechtem mausklick auf selbigem und dann auf herunterfahren. der button reagiert gar nicht mehr....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Herunterfahren des PCs

Herunterfahren des PCs: Mit Windows 8.1 konnte ich durch Wischen am rechten Bildschirmrand und einen Click auf "Ausschalten" den PC herunterfahren. Zwei Handbewegungen - fertig. Unter Windows 10 muss ich jetzt immer auf das Fenster klicken, dann auf Ein/Aus, dann auf Herunterfahren. Drei Clicks, und nicht so "quasi...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden