Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?

Helfe beim Thema Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie ist es möglich die Tastatur-Layout vom Microsoft Surface Laptop 5 zu ändern?Vielen Dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PinkG.74, 27. Februar 2023.

  1. PinkG.74
    PinkG.74 Gast

    Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?


    Wie ist es möglich die Tastatur-Layout vom Microsoft Surface Laptop 5 zu ändern?Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Wähle die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache aus.
    2. Wähle eine Sprache aus dem Menü Windows-Anzeigesprache aus. Wenn diese jedoch in der Liste der unterstützten Anzeigesprachen in Windows nicht angezeigt wird, musst du zunächst das Language Pack installieren, sofern verfügbar.
     
Thema:

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Schweiz

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Surface Laptop 5 über Dock einschalten

Surface Laptop 5 über Dock einschalten: Hallo,ich überlege mir den Surface Loptop 5 zuzulegen.Ich benötige einen Anschluss für mindestens 1 weiteren Monitor sowie anderes Zubehör USB, LAN, ....Mein aktueller Lenovo steht auf dem Schreibtisch hinter dem Monitor und lässt sich bequem über den Dock ThinkPad Thunderbolt 3 Dock Gen 2...

Surface 1. April 2023

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?: Guten Tag, Wie kann ich eine Surface Pro 7 Cover-Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellen? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Mit dem Surface Laptop 5 erhalten Sie Multitasking-Geschwindigkeit mit Intel® Core™-Prozessoren der 12. Generation, die auf der Intel® Evo™-Plattform basieren, einem langlebigen Akku und einer Größe und Farbe Ihrer Wahl in einem eleganten und schönen...

Surface 21. Oktober 2022

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Tastatur Surface Pro 5

Tastatur Surface Pro 5: Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen. Ist die Tastatur "Surface Pro Type Cover - Schwarz - QWERTZ" kompatibel zum Surface Pro 5 Modell 1796" Microsoft macht mir ein Angebot für ein neues...

Surface 27. Januar 2021

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows 10 und Schweizer Tastatur

Windows 10 und Schweizer Tastatur: Nach dem Update meines HP Probook Notebooks auf Windows 10 konnte ich die Tastatur auf Deutsch Schweiz umstellen. Seit einem Update habe ich das Problem, dass ich die Schweizer Tastatur nicht mehr einstellen kann und nun die Deutsche verwenden muss. Unter Land und Region ist Schweiz...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden