Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...

Helfe beim Thema Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine heruntergeladenen Dateien auf jeden Fall behalten. Ich weiß jedoch nicht ob google mit der Zeit diese von meinem PC löscht. (Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 9. Dezember 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...

Ich möchte meine heruntergeladenen Dateien auf jeden Fall behalten. Ich weiß jedoch nicht ob google mit der Zeit diese von meinem PC löscht.
    (Windows 10)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Da wird nichts gelöscht, ausser von dir selbst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig... - Ähnliche Themen - Google Chrome Downloads

Forum Datum

Google chrome wie einstellen das Tabs bleiben?

Google chrome wie einstellen das Tabs bleiben?: wie stelle ich das ein das wenn ich den pc runterfahre und wieder hochfahre beim öffnen von google chrome alle meine tabs noch da sind und sich nicht geschlossen haben? https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-wie-einstellen-das-tabs-bleiben

Windows 10 Support 20. März 2023

Lesezeichen Ordner in Google Chrome öffnen?

Lesezeichen Ordner in Google Chrome öffnen?: Neben der normalen Lesezeichen Liste, habe ich auch noch andere Ordner mit Lesezeichen Jetzt würde ich gerne wissen, wie man den Ordner öffnen kann bzw wie kann ich mir den Inhalt für längere Zeit anschauen, ohne dass die Liste sofort verschwindet, wenn man diese mit dem Mauszeiger verlässt ?...

Windows 10 Support 2. November 2021

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen Kompatibilität auszuführen z.B. Win7 oder XP. Allerdings habe ich gelesen, dass die vor allem bei alter Software benutzt werden soll. Neue Software...

Windows 10 Support 25. März 2020

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden [ATTACH] Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien offensichtlich nicht, bzw sie werden nie zu Ende synchronisiert. Im Office Upload-Center stehen ebenfalls keine Dateien aus. Keine Ahnung,...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Ordner mit vielen Dateien laden ewig

Ordner mit vielen Dateien laden ewig: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Home das Problem, dass Ordner mit vielen Dateien (z.B. meine Musik- oder Filmsammlung) ewig laden. Öffne ich z.B. meine Platte mit Filmen dann sieht man wie er recht langsam die Daten lädt. Mit Daten meine ich die Infos die der Explorer anzeigt (Dateiname,...

Windows 10 Support 20. August 2015

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden