Ist der TRIM Befehl aktiv?

Helfe beim Thema Ist der TRIM Befehl aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich wollte überprüfen ob bei meinem System der TRIM Befehl aktiv ist. Nach Eingabe von: fsutil behavior query... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DD_73, 30. Juni 2019.

  1. DD_73
    DD_73 Gast

    Ist der TRIM Befehl aktiv?


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo, ich wollte überprüfen ob bei meinem System der TRIM Befehl aktiv ist.

    Nach Eingabe von: fsutil behavior query DisableDeleteNotify

    erhielt ich folgende Meldung.

    Ist der TRIM Befehl aktiv?

    Sollte es aber nicht für Aktiv die Ausgabe 0 sein ? Wie auf der ersten Seite erläutert.


    Ich habe ein Dell Vostro mit Win10 Pro.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist der TRIM Befehl aktiv?

Die Seite wird geladen...

Ist der TRIM Befehl aktiv? - Ähnliche Themen - TRIM Befehl aktiv

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Befehl zum Kopieren?

Befehl zum Kopieren?: Was ist der Windows Befehl, um einen Text zu kopieren https://www.gutefrage.net/frage/befel-zum-kopiren

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim

Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim: Ich habe vor eine nvme-SSD und 2 S-ATA-SSd´s zu einem Speicherplatz zu verbinden. ohne Spiegelung nur zusammenführen wie Raid 0. Meine Frage ist ob Windows 10 weiterhin den Trim-Befehl automatisch ausführt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Befehl TASKKILL

Befehl TASKKILL: Hallo miteinander, ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin... Ich schaffe es nicht, mit einer cmd-Datei und dem Befehl TASKKILL ein laufendes Programm CountDown.exe zu schließen. Was mache ich falsch? Mein Code: @Echo off taskkill /IM CountDown.exe /F exit Vielen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Befehl "Herunterfahren"

Befehl "Herunterfahren": Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann. Sobald ich diesen Befehl per "Hey Cortana" angeben möchte, schält Cortana auf Englisch um und bittet mich, den Befehl zu bestätigen. Antworte ich Cortana nun mit "Ja" oder "Yes", bekomme...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Befehl Symbol "Suchen" nicht aktiv

Befehl Symbol "Suchen" nicht aktiv: Guten Tag der Befehl auf der Taskleiste "Windows durchsuchen" oder Suchen [IMG]ist wie inaktiv. Wenn ich drauf klicke, komme ich keinen Schritt weiter. Wie kann ich es reparieren? Besten Dank für eine Antwort. freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Ist der TRIM Befehl aktiv? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trim befehl steht auf deaktviert =0

    ,
  2. wo führe ich den trim befehl aus

    ,
  3. trim befehl aktib windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden