Ist der TRIM Befehl aktiv?

Helfe beim Thema Ist der TRIM Befehl aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich wollte überprüfen ob bei meinem System der TRIM Befehl aktiv ist. Nach Eingabe von: fsutil behavior query... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DD_73, 30. Juni 2019.

1. DD_73
    DD_73 Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo, ich wollte überprüfen ob bei meinem System der TRIM Befehl aktiv ist.

Nach Eingabe von: fsutil behavior query DisableDeleteNotify

erhielt ich folgende Meldung.

Sollte es aber nicht für Aktiv die Ausgabe 0 sein ? Wie auf der ersten Seite erläutert.

Ich habe ein Dell Vostro mit Win10 Pro.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist der TRIM Befehl aktiv? - Ähnliche Themen - TRIM Befehl aktiv

Forum Datum

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Befehl "Herunterfahren"

Befehl "Herunterfahren": Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann. Sobald ich diesen Befehl per "Hey Cortana" angeben möchte, schält Cortana auf Englisch um und bittet mich, den Befehl zu bestätigen. Antworte ich Cortana nun mit "Ja" oder "Yes", bekomme...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Spracherkennung reagiert nicht auf Befehle

Spracherkennung reagiert nicht auf Befehle: Ich habe ein Problem mit der eingebauten Spracherkennung in Windows 10: Der diktierte Text wird zwar prima erkannt, nicht aber die Befehle. Wenn ich z.B. sage "Das hier korrigieren" oder "Das hier rückgängig machen", bekomme ich die Anzeige "Dieser Befehl ist nicht verfügbar". Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Problem mit sfc Befehl

Problem mit sfc Befehl: hallo Forum, habe folgendes Problem: Die Befehle sfc /scannow und sfc /verifyonly werden nicht ausgeführt (Screenshots anbei ) Der Dienst Windows Modules Installer steht auf manuell. Laufwerk mit Eigenschaften - Tools geprüft, keine Fehler. Was kann der Grund sein, bzw. was ist zu tun ?

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Befehl Symbol "Suchen" nicht aktiv

Befehl Symbol "Suchen" nicht aktiv: Guten Tag der Befehl auf der Taskleiste "Windows durchsuchen" oder Suchen [IMG]ist wie inaktiv. Wenn ich drauf klicke, komme ich keinen Schritt weiter. Wie kann ich es reparieren? Besten Dank für eine Antwort. freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Befehl "Rename" ist sehr langsam!

Befehl "Rename" ist sehr langsam!: Ich habe ein Dell Notebook E5540 mit Win 10 und 8 GB RAM. Während sonst alles flott läuft, dauert die Namensänderung einer Datei seit einigen Wochen ca. 5 Sekunden, was etwas nervig ist. Ich habe noch ein zweites Dell Notebook mit Win 10 und 4 GB RAM, hier geht die Namensänderung normal...

Windows 10 Support 10. April 2016

Ist der TRIM Befehl aktiv? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. trim befehl steht auf deaktviert =0

,
  2. wo führe ich den trim befehl aus

,
  3. trim befehl aktib windows 10