ist diese Telefonnummer von Microsoft?

Helfe beim Thema ist diese Telefonnummer von Microsoft? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von jak43, 10. Dezember 2020.

  1. jak43
    jak43 Gast

    ist diese Telefonnummer von Microsoft?


    Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll.


    Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft wird dich niemals telefonisch kontaktieren. Sogar auf Supportanfragen wird per Mail geantwortet.
    Das sind wieder irgendwelche Ganoven, die versuchen, an deine Daten zu kommen. Auflegen und fertig.
     
Thema:

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

Die Seite wird geladen...

ist diese Telefonnummer von Microsoft? - Ähnliche Themen - Telefonnummer Microsoft

Forum Datum

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr: Moin, hab heute meine neue CPU eingebaut nach dem Start soll ich jetzt meine PIN neu einrichten. Ich meld mich also mit E-mail und Passwort an allerdings muss ich meine Identität feststellen lassen mithilfe eines Codes der an meine alte Telefonnummer geschickt wird. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 16. August 2023

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436: Hallo Windows-Nutzer,bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache asiatischer Akzent und teilte ihr mit, dass ihr PC gehakt worden sei. Er rief an Abweisung immer wieder an und zeigte angebliche Einträge und Fehler auf....

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Mit "phone:<telefonnummer>" wählen?

Mit "phone:<telefonnummer>" wählen?: Hallo. Unter Windows kann man mit dem Befehl "tel:<telefonnummer>" eine Nummer anrufen. Kann man auch Einstellen, dass man mit z.B. "phone:<telefonnummer>" wählt? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/mit-phonetelefonnummer-waehlen

Windows 10 Support 24. April 2022

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?

Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.674 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, normalerweise werden die Telefonnummern im...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia 950 XL im Microsoft-Konto nicht mehr aufgelistet. Dadurch ist die Funktion "Handy finden" aus dem Konto heraus nicht mehr möglich! Auch ein...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Microsoft Lumia 535 Export der Telefonnummern auf den PC

Microsoft Lumia 535 Export der Telefonnummern auf den PC: Mein Lumia 535 hat es vorgezogen, seine Displayscheibe platzen zu lassen und deshalb kann der Touch Screen nicht mehr benutzt werden. Das hindert mich entscheidend daran, an meine gespeicherten Telefonnummern (Ja, ich telefoniere noch und bin kein Fratzenbuch - Nerd) zu kommen und diese auf mein...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

ist diese Telefonnummer von Microsoft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden