Ist diese Windows Retail Version übertragbar?

Helfe beim Thema Ist diese Windows Retail Version übertragbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich baue mir einen neuen PC und würde gerne meine Windows Lizenz übernehmen. Wenn ich über den Befehl die Informationen aufrufe, kommt diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DSM0815, 27. Oktober 2020.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Ist diese Windows Retail Version übertragbar?


    Hallo.

    Ich baue mir einen neuen PC und würde gerne meine Windows Lizenz übernehmen.

    Wenn ich über den Befehl die Informationen aufrufe, kommt diese Anzeige.


    Ist diese Windows Retail Version übertragbar?


    Da die Lizenz aus einem Fertig-PC von der Stange kommt und von Windows 8 auf Windows 10 geupgraded wurde, wundert mich die Angabe "RETAIL".

    Heißt das, ich kann diese Lizenz ohne Probleme auf den neuen PC übertragen? Oder gibt es doch Hardwarebindung. Angeblich können ja geupgradete Lizenzen nicht übertragen werden.

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ist diese Windows Retail Version übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Windows Retail Version übertragbar? - Ähnliche Themen - Retail übertragbar

Forum Datum

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln: Bin Insider im Release Preview Channel, habe schon vor geraumer Zeit entschieden, den Erhalt von Vorabversionen zu beenden unf befinde mich derzeit in der "Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung", bis "die nächste Hauptversion von Windows für die Allgemeinheit veröffentlicht wird"....

Windows 10 Insider 8. November 2023

Was sind die Unterschiede zwischen OEM, Volumen und Retail Keys in Windows?

Was sind die Unterschiede zwischen OEM, Volumen und Retail Keys in Windows?: Hey, Was sind die Unterschiede zwischen "OEM, Volumen und Retail Keys?" Bei Windows und sind Volumen Keys legal und auch andere? Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-unterschiede-zwischen-oem-volumen-und-retail-keys-in-windows

Windows 10 Support 4. November 2022

Wo kann man sich Windows Retail oder OEM am billigsten kaufen?

Wo kann man sich Windows Retail oder OEM am billigsten kaufen?: Suche nach Windows 10 Pro weil mein anderer key nicht Funktioniert. Was ist besser Windows 10 pro oder 11 Pro? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-sich-windows-retail-oder-oem-am-billigsten-kaufen

Windows 10 Support 23. September 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?: Ich baue aktuell meinen ersten PC zusammen und will eine saubere Windows 11 Installation auf diesem durchführen. Nun suche ich, wo ich mir einen Windows 11 Pro Key holen kann und treffe dabei auf 2 Varianten: OEM und CD Retail. Kennt jemand vielleicht den Unterschied davon und ob es egal ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.: Hallo!Ich suche Hilfe zum Thema Lizenzen.Ich möchte gerne wissen woher die von meinem System verwendete digitale Lizenz stammt bzw. ob sie mit irgendeiner Enterprise oder Volumenlizenz assoziiert ist. Und wenn sie tatsächlich eine Retail Lizenz sein sollte dann mit welchem Microsoft Konto sie...

Windows 10 Support 30. August 2021

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....: Hallo zusammen,ich have ein Problem mit der Aktivierung einer RETAIL Win10 Pro Version auf einem neuen PC. Nach allem was ich gelesen habe und nach den Troubleshooting Anleitungen sollte es problemlos klappen, tut es aber nicht.1. Ich habe ein Win 10 Pro RETAIL auf einem alten PC installiert....

Windows 10 Support 18. August 2021

Transfering digital license of Win10 Pro RETAIL to new PC does not work

Transfering digital license of Win10 Pro RETAIL to new PC does not work: Hi,I have a problem with activating a RETAIL Win10 Pro on a new PC. From everything I read and all the troubleshooting manuals it should work, but it doesn't.1. I have Win 10 Pro RETAIL installed on the previous PC. When I do "slmgr -dli" in CMD, the window contains German edition:> Name:...

Windows 10 Support 18. August 2021

Ist diese Windows Retail Version übertragbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden