Ist dieser Gaming PC gut?

Helfe beim Thema Ist dieser Gaming PC gut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dudeli13, 21. Dezember 2020.

  1. dudeli13
    dudeli13 Gast

    Ist dieser Gaming PC gut?


    Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen?

    https://hardwarerat.de/computerpc/r...en-2600-rx-570-16gb-ddr4-480gb-ssd-windows-10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist dieser Gaming PC gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming PC gut? - Ähnliche Themen - Gaming gut

Forum Datum

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion), vollständig vorinstalliert und geprüft Prozessor: Intel Core i9-12900F mit 8 Kernen und 2.40 GHz...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 Schnellstart deaktivieren gut für Gaming?

Windows 10 Schnellstart deaktivieren gut für Gaming?: Hallo, Ich benutze meinen Windows 10 PC hauptsächlich fürs Gaming und daher ist eine recht hohe Performance mir natürlich wichtig. Nun habe ich mal gehört wenn man den Schnellstart in Windows 10 deaktiviert , das es sich positiv auf die Performance auswirkt ( außer halt die etwas längere...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Ist Windows 11 gut für Gaming?

Ist Windows 11 gut für Gaming?: Habe mal gehört dass Windows 11 schlecht für Gaming sein soll, deswegen hatte ich es nie geupdatet. Ist es jetzt im Jahr 2023 gut? Soll ich es updaten oder lieber nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-11-gut-fuer-gaming

Windows 10 Support 13. März 2023

Ist DER Gaming PC gut für mich?

Ist DER Gaming PC gut für mich?: Ich weiß, Ich weiß, ich hab schon mal das gleiche gefragt, aber diesmal ist es ein anderer PC wo ich wissen möchte: Ist dieser Gaming PC gut für mich? : https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-3070-ti-ryzen-7-5700x/ Ich möchte zocken: Fornite, Stumble Guys, Fall Guys, GTA 5, Asphalt 9,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ist der Gaming-PC gut?

Ist der Gaming-PC gut?: Ist dieser Gaming PCgut? :...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten?

6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten?: Hi! Mein pc hat gerade netflix an und dabei bin ich in opera gx und discord. ps: netflix downloaded gerade. ist das normal oder sollte ich meinen pc auf einen virus überprüfen. pps: ich habe kaspersky, also ich weis nicht ob es ein virus ist....

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Guter PC - NICHT für Gaming?

Guter PC - NICHT für Gaming?: Ich suche einen guten PC fürs surfen, Videos schauen und für Office Anwendungen. Nicht fürs Gaming! Es sollte bei Videos schauen nicht ruckeln und ohne Probleme laufen. Windows 10 und muss nicht neu sein. Kennt ihr gute Händler? Bitte links von PCs reinschicken und nicht sagen "bei xy...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kennt ihr gute Soundkonfigurationsprogramme für Windows 10 auf Gaming bezogen?

Kennt ihr gute Soundkonfigurationsprogramme für Windows 10 auf Gaming bezogen?: Möchte vorallem meinen Sound im allgemeinen noch höher stellen, aber vom Windowslautstärkeregler, ingame Audioeinstellungen und am Headset selbst ist schon alles auf 100. Kennt ihr gute Programme womit man das einstellen kann?...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ist dieser Gaming PC gut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden