Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...

Helfe beim Thema Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; z.B. in der Kommandozeile in den Windows Reperatureinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andi3366, 12. November 2019.

1. andi3366
    andi3366 Gast

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...

z.B. in der Kommandozeile in den Windows Reperatureinstellungen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn Du diesem Netzlaufwerk einen Laufwerksbuchstaben zuweist, dann kannst Du das auch in einem CMD-Fenster so machen, wie mit jedem anderen Laufwerk. Du kannst aber auch den Netzwerknamen verwenden. Dieses Laufwerk muss korrekt freigegeben sein, andernfalls muss man ein PW o.ä. eingeben.
    Hier ein Beispiel mit Freigabe für JEDER.
    Code:
    C:\Users>dir T:\*.log
     Datenträger in Laufwerk T: ist cRySamSSD500GB
     Volumeseriennummer: B8B5-43A7

Verzeichnis von T:\

09.08.2017  16:37               206 audio.log
    09.08.2017  15:01                32 setup.log
                   2 Datei(en),            238 Bytes
                   0 Verzeichnis(se), 346.353.164.288 Bytes frei

C:\Users>dir \\Ryzen\RyC\*.log
     Datenträger in Laufwerk \\Ryzen\RyC: ist cRySamSSD500GB
     Volumeseriennummer: B8B5-43A7

Verzeichnis von \\Ryzen\RyC

09.08.2017  16:37               206 audio.log
    09.08.2017  15:01                32 setup.log
                   2 Datei(en),            238 Bytes
                   0 Verzeichnis(se), 346.353.164.288 Bytes frei

C:\Users>

#2 hkdd, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man... - Ähnliche Themen - Datei freigegebenen Netzlaufwerk

Forum Datum

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich: Hallo zusammen,ich verbinde mich mit einem Lenovo ThinkPad Laptop über Hotspot Samsung Xcover5 mit dem Internet. Dann wähle ich mich über VPN ein und möchte auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen. Mit dem Windows ExplorerDie Laufwerke werden auch als verbunden angezeigt ich kann aber nicht auf...

Windows 10 Support 7. November 2022

Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich

Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich: Guten Tag, wir nutzen WIN10 prof 64Bit, beide in aktuellster, gleicher Version. Sämtliche Partitionen sind freigegeben, das klappt auch in beide Richtungen, allerdings gilt das nicht für alle Partitionen. Einigen wird der Zugriff verweigert. Hat bitte jemand eine gute Idee? Herzlichen Dank

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Was muss man machen um auf die Hdd zuzugreifen auf Steam?

Was muss man machen um auf die Hdd zuzugreifen auf Steam?: Habe es bei Steam herausgefunden, aber es geht nicht, es kommt da immer das es Fehlgeschlagen ist. muss man etwas in den Einstellungen machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-machen-um-auf-die-hdd-zuzugreifen-auf-steam

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Netzlaufwerk verbinden nicht mehr möglich

Netzlaufwerk verbinden nicht mehr möglich: Hallo, seit der letzten Update-Lawine kann ich nicht mehr auf das Netzlaufwerk des GMX Mediacenters zugreifen. Auch eine Neueinrichtung scheitert an folgender Fehlermeldung: Der Netzwerkpfad Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen

Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen: Movie Maker öffnet immer meine Fotos (jpg) als Filmdatei. Wie kann ich meine Fotos ohne den Movie Maker öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2018

Windows 10 Datei speichern auf Netzlaufwerk nicht möglich

Windows 10 Datei speichern auf Netzlaufwerk nicht möglich: Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte nicht auf das Downloadverzeichnis zugreifen. Habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen könnte. Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?

Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?: Hallo Leute! Ich muss berufsbedingt derzeit laufend in zwei Welten zu hause sein, in Android ebenso wie in Windows. Für Kurznotizen quer über alle Aufgaben und Themen verwende ich gerne die Google-Notizen. Kann ich vom Win-Lumia650 aus irgendwie auf diese Notizen lesend und editierend...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden