Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?
Helfe beim Thema Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Surface Laptop ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Und der Akkku hat nur noch eine schwache Leistung.Ist es möglich bei einem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian S.WE., 9. August 2023.
Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?
Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach akku tausch starte laptop nicht mehrnach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas im Bios einstellen?... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Surface Pro 6 Akku TauschSurface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass ich keine 2 Stunden mehr arbeiten kann, ohne das Gerät aufzuladen. Teilweise schaltet sich das Gerät... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Akku tauschen surface Laptop 2Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen... |
Surface | 12. Februar 2024 |
Surface book i5Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft aber trotzdem ladet der Akku1 nicht auf.Kann mit bitte jemand helfen das wäre lieb Weiterlesen... |
Surface | 28. Juli 2023 |
Laptop festplatte tausch möglich?Laptop festplatte tausch möglich?: Hallo ich habe einen Laptop wo eine 128gb ssd mit Windows 10 installiert ist ,die würde gerne durch eine größere tauschen. In meinem alten pc ist eine 256gb ssd mit Windows 11 drauf. Kann ich die einfach wechseln läuft dann auf dem laptop Windows 11 weil der hat zu alte Komponenten die... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Akku vom Surface Laptop GoAkku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community. Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich wurde mir der Laptop als einer mit besonders langer Akkulaufzeit beworben. Wäre es möglich das... |
Surface | 12. Februar 2021 |
Surface pro 7 Akku i5 / i7Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die... |
Surface | 2. Dezember 2020 |
Das Surface Laptop 2 und der AkkuDas Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die grandiose Tastatur, das Alcantara Finish auf der Innenseite, die Optik im Allgemeinen. Einzig die... |
Surface | 2. September 2019 |