Ist es möglich die Icons von Spielen(Fortnite, Valorant, CsGo)zu ändern?

Helfe beim Thema Ist es möglich die Icons von Spielen(Fortnite, Valorant, CsGo)zu ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es irgendwie möglich das Icon bei solchen spielen mit einem selbst erstellten zu ändern? Immer wenn ich dies Versuch wird mir der Dateipfad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenst22333, 16. Juni 2020.

1. Fragenst22333
    Fragenst22333 Gast

Ist es irgendwie möglich das Icon bei solchen spielen mit einem selbst erstellten zu ändern? Immer wenn ich dies Versuch wird mir der Dateipfad angezeigt und es heißt dieser Pfad enthalte keine Symbole.

Dies ist auch so wenn ich versuche die Icon bei Ordnern mit eigenen zu verändern.

:)

#1 Fragenst22333, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich die Icons von Spielen(Fortnite, Valorant, CsGo)zu ändern? - Ähnliche Themen - Icons Fortnite Valorant

Forum Datum

Ubuntu Fortnite installieren möglich?

Ubuntu Fortnite installieren möglich?: bzw. würdet ihr es empfehlen ? Hat man da Performance Einbußen oder vielleicht sogar mehr Leistung weil es Ressourcensparender ist ? Es soll soweit ich gelesen habe mit Lutris oder sowas gehen aber ich weiß nicht was das ist und wie gut das laufen wird. Hab Windows aber würde es da installieren...

Windows 10 Support 12. November 2023

Win 11 valorant spielen?

Win 11 valorant spielen?: Seit ich das Windows 11 Update gemacht habe, funktioniert valorant nicht mehr, ich habe schon versucht etwas im BIOS einzustellen, aber ich nicht so leicht mit uralten Asus BIOS... Kann mir bitte jmd sagen, wie hoch das fixen kann? Und falls nicht wie ich möglichst einfach wieder zu win 10...

Windows 10 Support 26. September 2023

Kann man mit dem Laptop Fortnite spielen?

Kann man mit dem Laptop Fortnite spielen?: Kann ich da Fortnite, Minecraft und GTA 5 darauf problem spielen?:...

Windows 10 Support 26. April 2023

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?: wenn ich fortnite starten will kommt da ein fehler wo steht a D3D11-combatiple Gpu und dann halt weiter steht da was noch ich weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2022

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

CSGO SPECS?

CSGO SPECS?: Hey, ich wollte CS:GO holen [ATTACH] und frage mich, ob mein Laptop dieses Spiel ausführen kann. Hat jemand Erfahrung mit schlechterer Hardware gemacht, konnte aber das Spiel ausführen? Unten sind meine Spezifikationen. Ich habe auch einen Erkennungslauf durchgeführt, um festzustellen, ob...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Ist es möglich die Icons von Spielen(Fortnite, Valorant, CsGo)zu ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden