Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und...

Helfe beim Thema Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und logischerweise das Headset voll benutzen zu können? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixHartmann2, 9. Juni 2019.

  1. FelixHartmann2
    FelixHartmann2 Gast

    Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und...


    Und logischerweise das Headset voll benutzen zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixHartmann2, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und...

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und... - Ähnliche Themen - Headset Anschluss getrenntem

Forum Datum

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt

Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt: Hi,also das Problem hab ich schon seit längerem. Ich habe seit ca. einem Jahr ein HyperX Cloud Stinger Headset, das eigentlich OHNE einen Treiber funktioniert. Es lief auch gut. Bei erstmaliger Benutzung öffnete sich sofort ein Fenster mit der Frage, als was dieses neue Gerät verwendet werden...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Surface 15. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

PC erkennt mein Mikrophon nicht?

PC erkennt mein Mikrophon nicht?: Mein PC zeigt halt nur das eingebaute Mikrophon an. Ich hab geschaut ob der Zugriff auf das Mikrophon zugelassen ist und ich habe auch den Treiber aktualisiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennt-mein-mikrophon-nicht

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt"

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt": Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass die USB-Anschlüsse verzögert starten? Bei mir werden diese während des Starts "getrennt". Das höre ich an der externen Festplatte und an dem Lenkrad, welches sich wieder initialisiert. Es ist zwar kein Problem im eigentlichem Sinne, dafür...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt: Ich habe heute früh meinen PC geupdated. Daraufhin bin ich mit einen Freund in den Discord, aber er hörte mich nicht. Ich stäckte also die Kabel von meiner Soundkarte ab und benutzte die von meinen Mainboard. Das half aber auch nichts. Ich lies eine Fehlersucher durchlaufen das auch nichts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset an pc mit nur einem anschluss

    ,
  2. stellen das headset über ein Anschluss läuft PC

    ,
  3. unter Windows 10 pro ein Headset mit einem Anschluss nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden