Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?
Helfe beim Thema Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe vor ein paar Tagen meine Ssd defragmentiert. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das die Lebensdauer der Ssd verkürzt. Ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brawlerdrago895, 28. Dezember 2020.
Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?
Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe? - Ähnliche Themen - schlimm Ssd defragmentiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?: Hallo. Also ich habe gerade erfahren, dass Microsoft vor hat, dass sämtliche Desktop PC auf Cloud basierte Windows 365 Abo umstellen will. Sprich: Künftig könnt ihr eure Betriebssystem nur über Cloud Remote zugreifen statt direkt am PC. Und ich finde diese umstellung absolut sehr schlechte idee... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?: Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, aber bei mir ist alles auf der C Festplatte installiert. Ich habe eine einzige Festplatte und das ist eine 2TB NVMe 4.0 SSD. Da ist das Betriebssystem und alles, was ich auf dem PC drauf habe, installiert. Jetzt, nach einem Jahr, lese ich das das... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Ist das sehr schlimm und was muss ich tun?Ist das sehr schlimm und was muss ich tun?: Ich habe seit einer Woche immer Fehler die ungefähr 5 Minuten dauern. Danach funktioniert aber alles wieder prächtig, nun aber ging gar nichts mehr. Und zwar ist erst ein Bluescreen aufgetaucht der mich zum Neustart geleitet hat, danach kam dann ein Schwarzbild. [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Ist das schlimm?Ist das schlimm?: Ist das schlimm wenn die GPU Auslastung in Warzone bei 99% ist aber nicht warm ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-212 |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache?Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache?: Hab eine fehlermeldung bei Updates gehabt und das hier soll helfen https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Update-Fehler-0x80073701-0x800f0988-loesen-10705338.html kann da etwas schlimmes mit meim PC passieren oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/passiert-etwas-schlimmes-wenn-ich-das-mache |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und...Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und...: Hi ich habe mir vor 3 Monaten einen Gaming Pc gekauft (ohne Windows vorinstalliert) aber der Verkäufer hat eine Windows Installations CD mit reingepackt die ich auch am nächsten Tag reingemacht und gestartet habe. Doch es sah anfangs so aus als würde es nicht funktionieren also habe ich es... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?: Hallo Community, habe Windows Firewall deaktiviert, da ich glaube, dass auch Spiele dadurch besser laufen. (z.B. keine Zeitüberschreitung beim Laden von Gta 5 mehr) Jetzt wollte ich mal fragen ob es eventuell negative Folgen haben könnte? Habe Norton Virenschutz installiert. MfG... |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
SSD wird angeblich defragmentiertSSD wird angeblich defragmentiert: Meine nachträglich eingebaute 860EVO wird zwar unter dem Tool Laufwerk optimieren als Solid-State erkannt, aber die automatische Wartung (unter Sicherheit und Wartung) führt eine Defragmentierung durch. Es werden mehrere GB Daten geschrieben. Was läuft da falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2018 |