Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und...

Helfe beim Thema Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe mir vor 3 Monaten einen Gaming Pc gekauft (ohne Windows vorinstalliert) aber der Verkäufer hat eine Windows Installations CD mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roberwhl, 21. September 2020.

  1. Roberwhl
    Roberwhl Gast

    Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und...


    Hi ich habe mir vor 3 Monaten einen Gaming Pc gekauft (ohne Windows vorinstalliert) aber der Verkäufer hat eine Windows Installations CD mit reingepackt die ich auch am nächsten Tag reingemacht und gestartet habe. Doch es sah anfangs so aus als würde es nicht funktionieren also habe ich es öffter probiert und habe ich wenn ich meinen Pc starte immer ein auswahl Menü wo ich die Drei Windows versionen auswählen kann. Seitdem ich denn Pc habe ist er extrem langsam und mein Datenträger 0: ist immer auf 100% ausgelastet. Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und...

Die Seite wird geladen...

Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und... - Ähnliche Themen - schlimm zweimal Ssd

Forum Datum

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?

Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?: Moin, ich habe vor ein paar Tagen meine Ssd defragmentiert. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das die Lebensdauer der Ssd verkürzt. Ist es schlimm wenn ich meine Ssd einmal Defragmentiert habe? Es war wirklich das einzigste mal...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hey, ich wollte gerade mein Windows durch eine Inplace-Installation neu installieren, hab dann aber gemerkt, dass mein Windows von der Firma wo ich meinen PC gekauft hab, auf der HDD installiert wurde. Ich würde gerne mit der Standard-Option alle Dateien behalten neuinstallieren. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2020

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Kann man windows von einer HDD zur SSD verschieben?

Kann man windows von einer HDD zur SSD verschieben?: Moin Ich kaufe mir bald einen neuen pc der eine hdd und ne ssd beinhaltet. Nur jetzt weiß ich nicht wenn ich es anmache und windows 10 installiert wird ob sich die OS in die HDD oder SSD installiert jedoch hätt ich ganz gerne die OS in der SSD weil es halt schneller ist. Aber wenn das doch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows von HDD auf SSD installieren

Windows von HDD auf SSD installieren: Hi, ich habe aktuell in meinem PC nur eine HDD auf der ein Digital Aktiviertes Windows 10 ist. Nun will ich Windows auf einer neuen SSD installieren. Wird Windows dort dann automatisch aktiviert bzw. ohne Eingabe eines Produktkeys? Ich habe nämlich meinen alten Windows 8.1nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden