Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?

Helfe beim Thema Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrankymonkeyX1, 30. Dezember 2023.

1. CrankymonkeyX1
    CrankymonkeyX1 Gast

So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits draußen, also längst in Entwicklung! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Menschen das noch verwendet haben, als das moderne XP oder gar Vista rauskam.

:)

#1 CrankymonkeyX1, 30. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Braun H.
    Braun H. Gast

@CrankymonkeyX1
    Dieser alte Monitor hat doch nichts mit einem Betriebssystem zu tun Ein Rechner hat eine Schnittstelle um einen Monitor anzuschließen. Was dort angeschlossen wird und wie ist doch egal, Hauptsache es kann alles bildlich angezeigt werden. Ein gutes altes Radio 1950-1959 spielt immer noch mit guten Klängen die gleichen Sender und ihre Musik wie ein neues.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen? - Ähnliche Themen - untertrieben Röhrenmonitor Jahre

Forum Datum

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?: Würde ihn gerne als ganzes verkaufen. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 2003, 19.09.2016 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 24. September 2023

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist: Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist [ATTACH]Das einst allseits beliebte Windows XP feiert in diesen Tagen seinen 20. Geburtstag, genauer gesagt das Jubiläum der Markteinführung. Während der Marktanteil global inzwischen glücklicherweise verschwindend gering...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?: https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht erkannt! Auch nicht in der Datenträgerverwaltung. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-in-10-jahre-alten-pc-einbauen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen

Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen: Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen [ATTACH]Ein bekannter Sicherheitsexperte, der für Google tätig ist, hat eine seit Jahrzehnten bestehende Schwachstelle im sogenannten CTF-Protokoll von Microsoft offen gelegt, die praktisch alle seit Windows XP erschienenen...

Windows 10 News 14. August 2019

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie: Hallo, ich kann mir keine Apps ab 12 Jahren runterladen obwohl ich schon 19 bin. Meine Mutter weiß ihre Anmeldedatwn nicht mehr und ich kann das hier anscheinend nicht ändern obwohl mein Geburtsdatum richtig angegeben ist, kann mir jemand helfen? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server

Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server: Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server [IMG]Microsoft kann in diesen Tagen nicht nur auf das erste Jahr seit Erscheinen von Windows 10 zurückblicken, sondern auch den 20. Geburtstag von Windows Server als eigenständiges Betriebssystem feiern. Dies tun die Redmonder...

Windows 10 News 29. Juli 2016

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010: Im Jahr 2010 habe ich meine alten Schmalfilme von einem Experten auf DVD übertragen lassen. Nun wollte ich mir die Filme mal wieder ansehen und siehe da es geht nicht. Ich habe Windows 10 und mir wird angezeigt, dass von den gängigen Programmen die Code: .BUP, .IFO, und .VOB nicht geöffnet...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden