Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Helfe beim Thema Ist evtl. Eine Komponente kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex98ch, 21. Juli 2021.

  1. Alex98ch
    Alex98ch Gast

    Ist evtl. Eine Komponente kaputt?


    Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich den Rechner starte hängt sich das bild beim starten auf CPU Lüfter hört auf zu drehen und sobald der wieder weiter läuft startet windows (5-40 sek. kann das dauern). Ich habe alles aus dem Internet versucht was ich nur gelesen habe. Aber allles ohne erfolg, kann irgendetwas kaputt sein? Wenn ja was für ideen habt ihr.
    Freundliche grüsse
    Alexander.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist evtl. Eine Komponente kaputt? - Ähnliche Themen - evtl Komponente kaputt

Forum Datum

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten: Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt. Soll auf einem Netbook mit Windows 7 Starter laufen. Da ich mir nicht sicher bin, ob auf dem Netbook auch wirklich das .NET-Framework 3.5...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?: WIll mein Pc Upgraden Mainboard, ram, cpu und wollte fragen ob ich etwas bei windows umstellen muss oder ob ich nach dem umbau einfach den pc anschalten kann und weiter machen oder ob ich noch sachen in windows umstellen muss (außer die treiber) da windows auf meiner festplatte ist und ich keine...

Windows 10 Support 11. März 2021

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?: Welche Grafikkarte würdet ihr mir in kombination mit den anderen komponenten empfehlen? : CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth (6 Kern) Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DVI-D, 1x M.2, 2x USB 3.1 Gen2, 4x USB 3.1 Gen1 ATX SSD: Samsung MZ-V7S500BW 970...

Windows 10 Support 15. April 2020

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Fehler Windows Update Komponenten

Fehler Windows Update Komponenten: Habe Windows 10 home. Letzter Windows Update 10.1.2018. Nach Aufruf Windows Update wurden angezeigte Updates nicht instaliert. Erneuter Aufruf Windows Update zeigt diese Updates nicht mehr an, obwohl im Updateverlauf diese Updates nicht angezeigt werden. Nach Aufruf Problemlösung Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.: Kennt jemand ein Tool womit man die Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 und Komponenten austauschen

Windows 10 und Komponenten austauschen: Guten Tag, ich möchte mein W7 auf 10 upgraden, habe aber ein paar Fragen, auf die ich keine genaue Antwort finde: 1. Ich besitze eine Original W7 DVD + Key, kann ich damit jederzeit (nach den 30 Tagen) W7 Neu installieren? Oder wird der Key "unbrauchbar" 2. Ich tausche einige Komponenten...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ist evtl. Eine Komponente kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden