Ist Kabel-Tethering mi Lumia möglich?

Helfe beim Thema Ist Kabel-Tethering mi Lumia möglich? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend, habe schon mit uralt Sony Ericson mit Kabel am LapTop ins Internet können, warum haben sich diese Witzbolde von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Möps, 18. Februar 2019.

1. Möps
    Möps Gast

Schönen guten Abend,

habe schon mit uralt Sony Ericson mit Kabel am LapTop ins Internet können, warum haben sich diese Witzbolde von Windows heutzutage Handys ausgedacht, mit denen das ohne WLAN oder Bluetooth überhaupt nicht geht? (Ärgere mich gerade darüber, weil ich nur das Lumia 532 momentan zur Verfügung hatte und kein Kabel Tethering möglich war, und laut diverser Forenauskünfte das auch wirklich so ist)?

Danke für die Auskunft!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist Kabel-Tethering mi Lumia möglich? - Ähnliche Themen - Kabel Tethering Lumia

Forum Datum

problem mi tder tastatur

problem mi tder tastatur: allo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur und zwar tippt sie die ganze zeit die taste 4 ich habe sie schon zerlegt sie ist kompolett heile also kann es nur ein Software problem sein hat jemand eine Idee sorry für die rechtschreibung allerdings ist es die Numpad 4 und somit ist es echt...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen

Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen: Gibt es eine einfache Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen, indem man es mit beiden Enden an zwei USB-Anschlüsse eines PC's steckt und durch ein kleines Programm dessen Tauglichkeit überprüfen lässt, z.B. dass es kein Aderbruch aufweist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht: Siehe Titel, im Einstelldialog des Hotspots wird keine Verbindung angezeigt 0/7. Es wird auch kein Internetzugang für ein externes über Bluetooth bereits verbundenes Gerät bereit gestellt. Bluetooth funktioniert ohne Fehler. WLAN Tethering funktioniert, nützt mir aber nichts. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

USB-Tethering funktioniert nicht

USB-Tethering funktioniert nicht: Hallo, ich kann mein LG G3 nicht über USB-Tethering mit dem PC (Win 10) verbinden. Ich habe auf dem Handy das USB-Tethering aktiviert, kann aber immer noch keine Webseiten laden. Meinen Virenschutz habe ich auch schon deaktiviert, aber auch das hilft nicht. Wenn ich es auf dem Handy aktiviere,...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Problem mit Tethering mit Lumia 950

Problem mit Tethering mit Lumia 950: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 Dual SIM. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich Probleme mit der Funktion Mobiler Hotspot. Die Verbindung kann zwar initial aufgebaut werden, jedoch werden keine Daten übertragen und die Verbindung bricht daraufhin ab. Ab diesem...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht: Liebe Community! USB Tethetering funktioniert bei mir seit neuestem unter W10Pro nichtmehr. Habe natürlich das neueste W10Pro Build 10240, als Tetheringhandy dient mir ein Sony Z3C mit Android 5.1.1 Das Handy kann ich definitiv ausschließen, da es auf einem W7Pro Rechner einwandfrei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Ist Kabel-Tethering mi Lumia möglich? [gelöst]