Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Helfe beim Thema Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quintium, 14. März 2020.

  1. Quintium
    Quintium Gast

    Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?


    Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche. Ist mein Headset kaputt oder kann ich den Fehler beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)? - Ähnliche Themen - Headset kaputt leiser

Forum Datum

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche: Hallo, seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren und an den vorderen Audioanschluss stecke. Ich habe schon die Lautstärke in Windows 10 auf 0 gestellt das fiepen bleibt aber trotzdem....

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Headset kein Ton, nur rauschen?

Headset kein Ton, nur rauschen?: Hallo, ich habe heute Windows auf meinen PC installiert, mein Headset eingesteckt und dann merke ich dass es immer rauscht, und ich beim schauen von Videos keinen Ton habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/headset-kein-ton-nur-rauschen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset ausgewählt und wenn ich jetzt was sagen möchte, höre ich nur lautes Rauschen und nicht mich selber....

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter: hallo, hab das prob, daß der ton z.b. bei youtube-vids regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt.. bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled.. mir gehen also die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?: Guten Tag, bin stolzer Besitzer eines Logitech G X Pro Headsets. Höre beim Zocken gerne Musik, via Youtube. Wenn ich aber nicht im Youtube Fenster bin, sondern im Fenster vom Spiel, wird der Sound leiser und abgestumpft. Wenn ich zurück in Youtube-Fenster gehe ist der Sound wieder normal?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Der Ton auf youtube ist zu leise

Der Ton auf youtube ist zu leise: Auch wenn ich auf Youtube 100 einstelle ist der Ton fast aus, bzw sehr leise Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Töne leiser oder Ausschalten in den Anwendungen

Töne leiser oder Ausschalten in den Anwendungen: Hallo, und schon wieder eine Frage, wie kann ich die Töne in den Benachrichtigungen leiser stellen oder ausschalten. Wohl gemerkt nicht bei eingehenden Anrufen oder Benachrichtigungen – das geht ja über den laut/leise Regler rechts am Gerät. Sondern die Töne die erzeugt werden wenn ich z.B....

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb kopfhörer plötzlich zu leise

    ,
  2. headset auf einmal leise

    ,
  3. ist mein headset kaputt

    ,
  4. headset mic sehr leise kaputt,
  5. headset ton ganz leise und verzerrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden