Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?
Helfe beim Thema Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel12334, 17. Juli 2023.
Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?
Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung? - Ähnliche Themen - Laptop Schrott Lösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine festplatte ist schrott?meine festplatte ist schrott?: hatte vor paar minuten noch 419 gb ich mach 10 min pc aus auf einmal nur noch 339 gb. ist das ein anzeigefehler? https://www.gutefrage.net/frage/meine-festplatte-ist-schrott |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?Windows Laptop fährt langsam hoch, gibt es lösung?: hallo, mein Laptop ein lenovo ideapad 320 mit i5 prozessor 2.5ghz + 8GB ddr4 + nvidia gforce 920M grafikkarte + 1TB HDD. allerdings fährt er langsam hoch. habe gegooglet allerdings hat mein troubleshooting nichts gebracht. Ich brauche bis Ich anmelden kann über 2min. Ich warte Aber... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung?Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung?: Hallo Community, Mit meinem PC mit Windows 10 Professional hatte ich bis vor einigen Wochen keine Probleme, jedoch habe ich seit dem ständige Internet-Abbrüche bzw einen Ping im 4-stelligen Bereich (bei Discord, Opera, und Videospiele) im Minutentakt. Es liegt nicht an der Leitung, das hat... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?: Hey ich habe ein Synology Nas und habe das Problem das ich extreme Verluste beim Streamen von Videos habe, gibt es eine Lösung ohne Verlust? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-loesung-um-von-einem-nas-ohne-verluste-videos-zu-streamen |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?: Hallo alle zusammen. Ich stelle mir gerade die Frage was wohl die beste Variante währe mein System zu sichern um es hinterher wieder "genau so wie es ist" zu installieren oder wiederherzustellen. Es ist nun so dass ich 3D Artist und Hobbymusiker bin und ich dadurch entsprechend viel... |
Windows 10 Sicherheit | 27. Februar 2019 |
Alles SchrottAlles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2018 |
Win10 Updates sind SchrottWin10 Updates sind Schrott: hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
Sind Treiber-Updater für Laptop eine Lösung?Sind Treiber-Updater für Laptop eine Lösung?: Hallo, seit Samsung aus dem Computergeschäft, zumindest in Europa/Deutschland, ausgestiegen ist, gibt es zwar sinniger Weise noch einen Updater, der auch ständig gepflegt wird, jedoch keine Updates für meinen Laptop mehr anbietet. Ich habe Samsung gefragt wozu man da noch einen Updater pflegt.... |
Windows 10 Support | 6. September 2016 |