Ist mein Mikrofon kompatibel?

Helfe beim Thema Ist mein Mikrofon kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramdann, 17. Mai 2021.

1. Ramdann
    Ramdann Gast

Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen kann ich nicht. Ich habe bereits eine Problembehandlung durchgeführt, doch es erkannte nichts. Mein Laptop hat zwei Buchsen, eins für die Audio und eins für Mikrofon. Ich bin mir nicht sicher ob die Informario etwas bringt oder ob ich etwas dabei falsch tue. Ich wollte auch den Treiber aktualisieren

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist mein Mikrofon kompatibel? - Ähnliche Themen - Mikrofon kompatibel

Forum Datum

Einstellungen des Mikrofons

Einstellungen des Mikrofons: Hallo, ich singe im Chor über Jamulus und müßte mein Mikrofon so einstellen dass man mich besser hören kann. Wie funktioniert das am besten? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:32 Uhr

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone: Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone, weil in Einstellungen (Datenschutz) deaktiviert + nicht änderbar, weil in Rot vermerkt: einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Ebenso lässt sich Stanort nicht anpassen, mit...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:52 Uhr

Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an?

Beyerdynamics MMX 300 Mikrofon ist nicht an?: Ich habe mir das MMX 300 geholt. Ich bekomme guten Sound über Realtek, aber das Mikrofon, welches ich zu 100% in den richtigen Port gesteckt habe (Mic In ROT) wird in den Soundeinstellungen als "Nicht angeschlossen" erkannt. Der Stecker im Headset sitzt auch richtig und ist eingerastet. Ich habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:27 Uhr

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?: Hallo Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft. Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon funktioniert nicht. Laut Windows wird das Mikro verwendet aber die andere Person hört mich nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

gute Mikrofone (80-150€)?

gute Mikrofone (80-150€)?: kennt ihr gute Mikrofone für die normale Aufnahme von Stimmen (cleane YT-Qualität fürs normale Sprechen). Preislich zwischen 80-150€. Btw. worauf müsste ich achten um ein gutes Mikrofon zu erkennen in dem Preissegment? https://www.gutefrage.net/frage/gute-mikrofone-80-150

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...: Hallo! Meine recht neues Mikrofon Blue Snowball hat in letzter Zeit so einige interessante Fehler verursacht. Mal wird es während des Gebrauchs beinahe unhörbar leise, teils wird es einfach gar nicht von Windows erkannt. Es liegt hierbei nicht am Kabel oder am Gerät selbst, es scheint ein...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt.

Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt.: Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Ist mein Mikrofon kompatibel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden