Ist mein PC geeignet für Miracast?

Helfe beim Thema Ist mein PC geeignet für Miracast? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutKrömer, 30. April 2019.

  1. HartmutKrömer
    HartmutKrömer Gast

    Ist mein PC geeignet für Miracast?



    Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?


    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutKrömer, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Habe hier mal einen Artikel zum Thema: So gut ist der Miracast-Dongle: Microsoft-Adapter im Praxistest

    Ich persönlich bin davon überhaupt nicht überzeugt-der vielen Artefakten wegen.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. April 2019
Thema:

Ist mein PC geeignet für Miracast?

Die Seite wird geladen...

Ist mein PC geeignet für Miracast? - Ähnliche Themen - geeignet Miracast

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Welche Webcam für die Terasse geeignet?

Welche Webcam für die Terasse geeignet?: hallo meine Mutter hat den Eindruck, dass bei ihr nachts auf der Terasse Tiere umher springen, weil ständig Blumenbeete eingedrückt sind von irgendetwas, also ihre Blumen und Pflanzen dabei kaputt gehen. Jetzt ist die Frage, welche Camera könnte man kaufen, um nachts die Terasse zu filmen, dh...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

PC Intergrität und WHYNOTWIN11 sagen beide das mein pc geeignet ist aber wenn ich bei...

PC Intergrität und WHYNOTWIN11 sagen beide das mein pc geeignet ist aber wenn ich bei...: Guten Tag,ich wollte mir windows 11 draufschmeißen und heute morgen musste ich noch tpm 2.0 aktivieren weil ich sonst nicht die anforderungen erfüllt habe, dass wurde mir auch vom pc intergrität app so gesagt. Gesagt getan, nun erfülle ich alle anforderungen für windows 11 und wenn ich dann auf...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?

Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?: Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. Juli 2021

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?: Wird der ARM SQ 1 des Pro X für Windows 11 geeignet sein und kann ich vorab die Insider-Version ausprobieren?Das Tool zur Prüfung der Kompatibilität funktioniert auf dem Pro X nicht.Danke für HinweisePT-VIVO Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2021

Ist der Fingerabdruck Scanner gut geeignet für Windows 10?

Ist der Fingerabdruck Scanner gut geeignet für Windows 10?: https://www.amazon.de/dp/B01NAVWPOJ/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_ZTDNF2N4TFJMPCKNA5AY Oder habt ihr bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-fingerabdruck-scanner-gut-geeignet-fuer-windows-10

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den...

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den...: Hallo,nach dem heutigen Windowsupdate immer noch die Meldung:Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren.Diese Meldung habe ich jetzt mittlerweile bereits seit 1 Jahr in der...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Ist mein PC geeignet für Miracast? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden