Ist mein PC geeignet für Miracast?

Helfe beim Thema Ist mein PC geeignet für Miracast? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutKrömer, 30. April 2019.

1. HartmutKrömer
    HartmutKrömer Gast

Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?

Weiterlesen...

#1 HartmutKrömer, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Habe hier mal einen Artikel zum Thema: So gut ist der Miracast-Dongle: Microsoft-Adapter im Praxistest

Ich persönlich bin davon überhaupt nicht überzeugt-der vielen Artefakten wegen.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 30. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist mein PC geeignet für Miracast? - Ähnliche Themen - geeignet Miracast

Forum Datum

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf Mai 2020 des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis zur Hälfte des rechten Randes. Der Laptop wurde nur stationär am Schreibtisch genutzt, war keinen erhöhten Temperatur oder ähnlichem ausgesetzt und...

Surface 19. Oktober 2020

Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation

Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation: Auch wenn es dieses Problem hier einige male gibt, poste auch ich sie noch ein mal, da ich nirgends eine bei mir funktionierende Lösung gefunden habe. Bei der Installation des "Micosoft Flight Simulator" erhalte ich die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 5. September 2020

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet hier sind zwei PC im Bestand, bekomme aber die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft",...

Windows 10 Support 4. September 2020

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den...

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den...: Hallo, Das ist die Meldung: Fehler Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren. Das ist der Treiber , der installiert werden soll: Intel Corporation - Display -...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Kein geeignetes Gerät gefunden

Kein geeignetes Gerät gefunden: Hallo, ich habe Minecraft Dungeaons gekauft und kann es nicht installieren, da angeblich kein geeignetes Gerät mit dem Account verknüpft ist. Mein PC scheint jedoch mit dem Microsoft Konto verknüpft zu sein. So wird es mir jedenfalls angezeigt. Kommt scheinbar öfters vor, aber eine Lösung...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?: Welche Grafikkarte würdet ihr mir in kombination mit den anderen komponenten empfehlen? : CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth (6 Kern) Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DVI-D, 1x M.2, 2x USB 3.1 Gen2, 4x USB 3.1 Gen1 ATX SSD: Samsung MZ-V7S500BW 970...

Windows 10 Support 15. April 2020

Welche Anti-Virus-Software bzw. App ist geeignet?

Welche Anti-Virus-Software bzw. App ist geeignet?: Ich besitze einen Windows PC, ein Android Smartphone, ein Android Tablet. Welches Produkt emphielt ihr mit einer Lizenz fuer die genannten drei Geraete? https://www.gutefrage.net/frage/welche-anti-virus-software-bzw-app-ist-geeignet

Windows 10 Support 14. März 2020

Ist mein PC geeignet für Miracast? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. besitzt mein pc miracast?