Ist mein Windows 10 echt?

Helfe beim Thema Ist mein Windows 10 echt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manchmal, wenn ich ein Fenster schließe (in Windows 10 natürlich) sehe ich für eine Millisekunde ein Windows 7 Fenster was sich schließt als wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brolo, 22. Oktober 2020.

1. Brolo
    Brolo Gast

Manchmal, wenn ich ein Fenster schließe (in Windows 10 natürlich) sehe ich für eine Millisekunde ein Windows 7 Fenster was sich schließt als wenn ich sozusagen das Windows 10 layout des Fensters schließe und sich dann die originale Seite von Windows 7 schließt. Was kann das sein , ist schon länger so. Danke im Voraus Ist mein Windows 10 echt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist mein Windows 10 echt? - Ähnliche Themen - echt

Forum Datum

surface ist echt Mist

surface ist echt Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende...

Surface Dienstag um 19:17 Uhr

Echter Diensthost?

Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar

[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar: Sehr geehrte Windows 10 Mobile Freunde, falls ihr einer der Glücklichen gewesen seid die sich ein Lumia 950 (XL) mit Windows 10 Mobile geholt hatten so ward ihr sicherlich auch von der Continuum Idee begeistert: Windows 10 auf dem Smartphone und auf einen TV darstellbar, alles durch ein...

Windows 10 Mobile 20. August 2020

Ist dies ein echtes Angebot oder Abzocke?

Ist dies ein echtes Angebot oder Abzocke?: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Professional-Vollversion-32-64-Bit-Pro-Key/153890718071?epid=222403992&_trkparms=ispr%3D1&hash=item23d49a0177:g:aO8AAOSwoP1ejMBY&enc=AQAEAAACUBPxNw%2BVj6nta7CKEs3N0qXRkAZEJvOLRfqUzkdAL%2BH0aaBVP3NzJ12YG8MTFoPB0jvy8Egcr1qgHFgrC4hj1u2x0r17kCdRelCXeq36%2F...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware: Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [ATTACH]Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante seines Betriebssystems, die schon bald auf Geräten wie dem Surface Neo und anderer Low-End-Hardware Einzug halten soll. Jetzt haben Tüftler das "neue...

Windows 10 News 14. Februar 2020

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können,...

Windows 10 Support 13. September 2019

Is RhinoComputer Echt?

Is RhinoComputer Echt?: Ist RhinoComputer eine echte PC Website? Oder ist das nur ein scam? Link: https://www.rhino-computer.de/index.php?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=351-02&utm_campaign=brand&gclid=CjwKCAjwq-TmBRBdEiwAaO1en2hC3X2B91TbZ6UYcDAK0oE2OBp5FsWlJNNX-IPzPh3Li-z7RiHk2RoC4c4QAvD_BwE...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel: Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Ist mein Windows 10 echt? [gelöst]