Ist mein Windows kaputt?

Helfe beim Thema Ist mein Windows kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich klicke passiert einfach nichts mehr. Ich kann nurnoch auf meiner Tastatur Tastenkombinationen machen sonst nix. Im Browser kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximalGenius, 27. April 2020.

1. MaximalGenius
    MaximalGenius Gast

Ist mein Windows kaputt?

Hallo Wenn ich klicke passiert einfach nichts mehr. Ich kann nurnoch auf meiner Tastatur Tastenkombinationen machen sonst nix. Im Browser kann ich auch nix anklicken, HILFE!

:)

#1 MaximalGenius, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ist mein Windows kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Windows kaputt? - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

SSD am SP5 kaputt

SSD am SP5 kaputt: Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen! Was habe ich für Möglichkeiten jetzt? Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! : habe den SP5 m3 mit den...

Surface Samstag um 19:08 Uhr

Ist die Grafikkarte oder ein anderes Bauteil kaputt?

Ist die Grafikkarte oder ein anderes Bauteil kaputt?: Hallo Comunity, mir ist gestern etwas seltsames mit meinem PC passiert. Könnt ihr mir sagen, woran das gelegen haben kann? Ich gehe fast davon aus, dass die Grafikkarte ausgefallen ist. Folgendes habe ich gemacht: Ich habe das Spiel GTA5 gestartet (das dauert meistens etwa 2-3 Min. bis ich in...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Pro 4 Grafikkarte Kaputt

Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit einiger Zeit flimmert mein Bildschirm bei höherer Belastung und neulich war es so schlimm, dass sich die Taskleistensymbole über den ganzen Bildschirm...

Surface 6. Mai 2020

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit einen PC mit übrigen Teilen zusammengebastelt. Dieser funktioniert auch, jedoch wird die Grafikkarte vom System nicht registriert. Im Bios ist bereits auf PCI-Express umgeschaltet, allerdings wird der Vorhandene VRAM zum Onboardgrafikspeicher hinzugefügt....

Windows 10 Support 23. April 2020

CPU kaputt?, Kernel Power 41 Fehler?

CPU kaputt?, Kernel Power 41 Fehler?: Vorgeschichte Ich habe ganz normal gezockt bis mein PC das erste mal überhaupt abgestürtzt ist. Dies ist nach weiteren Versuchen öfters passiert. Im Windows Ereignissprotokoll stellte ich fest, dass der Fehler "Kernel Power 41" die Ursache war. Nach Recherche auf Google bin ich auch zu nix...

Windows 10 Support 20. April 2020

Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?

Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?: Hallo. Also ich habe mir IcoFX 3.3 Heruntergeladet und erstmal sieht es im Zip so aus: [ATTACH] Da ich das irgendwie verdächtig und nicht zugetraut habe es zu Installieren, habe ich diese Datei zum Sicherheit mit Virus Total nach gescannt und das Ergebniss sieht das hier: [ATTACH] Hier...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?: Guten Tag, vor 2 Tagen ungefähr bekam ich wie aus dem nichts 4 Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen. Nach dem vierten Bluescreen weigerte sich das System, wieder hochzufahren. Wenn ich nun versuche ein neues Betriebssystem zu installieren, freezed es beim Start der Installation (bei...

Windows 10 Support 13. April 2020

Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt?

Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt?: Hay Community, Ich wollte nur mal Fragen was ich machen kann weil ich letztens CSGO gezockt hatte und beim starten ein Flackern war und danach war einfach der HDMI aus und der PC zeigt jetzt immer ein Schwarzes bild an. Aber er wird erkannt nur das hatte ich schon mal auch bei CSGo nach ner Zeit...

Windows 10 Support 11. April 2020

Ist mein Windows kaputt? [gelöst]