Ist was komisch ?

Helfe beim Thema Ist was komisch ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 17. August 2020.

1. Starboss38
    Starboss38 Gast

Ist was komisch ?

Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ? Ist was komisch ? Ist was komisch ?

Weiterlesen...

#1 Starboss38, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist was komisch ?

Die Seite wird geladen...

Ist was komisch ? - Ähnliche Themen - komisch

Forum Datum

Komisches Problem Windows 10?

Komisches Problem Windows 10?: [ATTACH] Dieser Eingabe Strich springt immer auf die linke Seite. Hier habe ich versucht ,,hallo" zu schreiben. Sobald ich hinter das Wort klicke (wie normal), springt der strich innerhalb einer halbsen Sekunde wieder zurück. Hat das eine behebbare Ursache?...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:57 Uhr

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?: [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist. Und was sollen die komischen Systemdateien unten?...

Windows 10 Support Dienstag um 09:37 Uhr

Komische Auflösung, was tun?

Komische Auflösung, was tun?: Nachdem ich meinen PC neu gestartet habe, war die Auflösung auf einmal komisch und alles ist zusammen gedrängt. Bitte so früh wie möglich antworten :) LG Kristian [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-aufloesung-was-tun

Windows 10 Support 6. September 2021

Mausbewegung in Minecraft komisch?

Mausbewegung in Minecraft komisch?: Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die...

Windows 10 Support 1. September 2021

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?: Hey, wenn ich auf meiner Tastatur Shift drücke kommt so ein Kreis, [ATTACH] Der stört mich, wenn ich in einen game sprinte kann ich nichts sehen.... wie entferne ich den? https://www.gutefrage.net/frage/komischer-kreis-wenn-ich-shift-druecke-windows-10-pc

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht: Hallo,ich habe seit neustem das Problem das von Windows-Anwendungen die Kontrollelemente wie "Button" usw. sich komisch verändern wenn ich mit der Maus darüber gehe. Hier ein Beispiel:Wie unten zu sehen ist, ist der "OK" Button nicht mehr zu erkennen. Dieser wechselt immer wieder vom "normalen"...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

PC hängt sich komisch auf?

PC hängt sich komisch auf?: Hallo, in letzter Zeit freezt mein PC ca. 1 mal am Tag. Es ist aber kein "normaler" Freeze, sondern spielt es sich so ab: Alle Programme die ich derzeit benutze (Discord/ YouTube etc.) hängen sich auf und spielen keine Sounds/ Videos mehr. Auch die meisten anderen Programme funktionieren fast...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Komisches Markierfeld bei Windows 10?

Komisches Markierfeld bei Windows 10?: Seit neustem habe ich so ein komisches Markierfeld bei Windows und es ist nicht mehr blau. Wie kann ich es wieder ändern. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komisches-markierfeld-bei-windows-10

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ist was komisch ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden