Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an
Helfe beim Thema Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hong-Min Kim, 20. Juli 2023.
Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an
Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an - Ähnliche Themen - Jabra Speaker Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?: habe mir den razer 7.1 surround sound installiert jedoch finde ich beim einrichten den 7.1 surround speaker nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-findet-1-speaker-nicht |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?: Servus, ich hab schon länger ein Problem mit dem Aufnehmen per Mikrofon. Ich dachtes bis dato es liegt am Gerät. Nach einer Neuanschaffung habe ich das Problem aber weiterhin. Es wird nicht dauerhaft aufgenommen sondern es springt von Punkt 1 und 2 (siehe Bild) hin und her ~ im Sekundentakt.... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Mikrofon rückkoppelungMikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.: Hallo zusammen, seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum. Folgende Probleme habe ich bei Teams: 1.) Anrufe können nicht über den "Jabra"-Button am Headset angenommen werden --> Dies funktionierte bei Skype... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2019 |
LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nichtLG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht: Das genannt Gerät wird zwar gekoppelt. Der Ton kommt allerdings anders als bei meinem Android-Handy weiterhin aus die Lautsprechern meines Laptops. Im Sytemprotokoll tauch dann folgender Fehler auf: Ein Gerät mit Bluetooth-Adapteradresse (xx:996:x9:0x:22:x8) hat einen fehlerhaften... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2018 |
Speaker in Taskleiste reagiert nicht.Speaker in Taskleiste reagiert nicht.: Das Speakersymbol in der Taskleiste reagiert manchmal nicht. Dann hilft ein PC Neustart. Es muss doch eine bessere Möglichkeit geben. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
vers 14295 Spracherkennung mit Dragon Nat Speakvers 14295 Spracherkennung mit Dragon Nat Speak: Seit dem Insider fast Update erkennt Dragon mein Speech Mike nicht mehr und es lässt sich nur noch über das Pad schreiben. Word erkennt augenscheinlich das Add in nicht., obwohl es geladen wurde. Die Fehlermeldung bestätigt dies. Außerdem kommt die Meldung : unerwartete Fehlermeldung . Weitere... |
Windows 10 Support | 12. April 2016 |
team speak mikroteam speak mikro: Hi, habe team speak installiert, seit dem funzt mein Mikro nicht mehr, wer weiß warum???!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |