.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

Helfe beim Thema .jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen Windows 10 Home - 64 Bit. Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick "Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Seb], 12. Oktober 2020.

  1. [Seb]
    [Seb] Gast

    .jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen


    Hallo,


    leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen Windows 10 Home - 64 Bit.

    Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick "Öffnen mit" passiert nichts keine Fehlermeldung


    Ich habe schon folgendes probiert:

    - Java neu installieren 64-bit-Version

    - Unterschiedliche Dateien öffnen um eine beschädigte Datei auszuschließen

    - Datei im CMD direkt starten java -jar usw. - Hier kommt die Fehlermeldung "Unable to access jarfile"

    - Den Dateipfad neu zugewiesen mit ExtMan - hatte ich in mehreren Foren gelesen.


    Leider funktioniert keiner Lösungswege. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

Die Seite wird geladen...

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen - Ähnliche Themen - jar Dateien ausführen

Forum Datum

Wie instaliert man .jar dateien?

Wie instaliert man .jar dateien?: Möchte mir Forge für minecraft runterladen, aber wenn ich da draufcklicke öffnet sich der editor und da stehen lauter komische zeichen. das ist der download link: https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/index_1.20.1.html...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?

Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?: hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-keine-jar--dateien-oeffnen

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

.bat Dateien lassen sich nicht ausführen (Windows 10)?

.bat Dateien lassen sich nicht ausführen (Windows 10)?: Ich möchte eine .bat Datei ausführen, die meinem Minecraft Server mehr Ram zuweist. Ich erhalte folgende Ferhlermeldung. Nachfragen gerne stellen :D [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bat-dateien-lassen-sich-nicht-ausfuehren-windows-10

Windows 10 Support 20. Mai 2020

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle. LG ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann ich eine jar File auf Windows 10 pc Ausführen?

Wie kann ich eine jar File auf Windows 10 pc Ausführen?: Ich will ein altes Handy spiel auf dem Pc spielen dieses kann man als jar file downloaden aber leider funktioniert das ausführen der jar file nicht alle Tipps im Internet wie der Java jar Befehl funktionieren bei mir nicht ......

Windows 10 Support 13. April 2020

Java jar-Datei unter Windows 10 ausführen

Java jar-Datei unter Windows 10 ausführen: eine ausführbare jar-Datei müsste durch klick zu starten sein. Unter Windows 7 und einer älteren Windows 10-Version ging das. Java ist installiert. Im PATH eingetragen. Was ist da zu machen?

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2019

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Jar-Dateien öffnen

Jar-Dateien öffnen: Guten Tag Zusammen Ich habe vor Kurzem meinen PC auf Windows 10 gemacht. Ich habe vor diesem PC immer einen Mac benutzt. Windows 10 ist also meine erste Version, welche ich auf einem PC nutze. Das Problem: Da ich in meiner Freizeit gerne Spiele spiele, gibt es immer wieder Dateien mit einer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jar datei ausführen windows 10

    ,
  2. jar dateien lassen sich nicht ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden