JBL

Helfe beim Thema JBL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine JBL Bluetooth Box lässt sich einfach nicht verbinden mit dem Pc. Aber die Box funktioniert! Was soll ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex1871, 26. März 2021.

  1. Alex1871
    Alex1871 Gast

    JBL


    Meine JBL Bluetooth Box lässt sich einfach nicht verbinden mit dem Pc. Aber die Box funktioniert! Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Vergewissere dich, dass das Bluetooth-Gerät geladen ist oder neue Batterien eingesetzt sind und es sich innerhalb der Reichweite des PCs befindet, mit dem du eine Verbindung herstellen möchtest. Versuche dann Folgendes:
      • Deaktiviere das Bluetooth-Gerät, warte einige Sekunden und aktiviere es erneut.

      • Stelle sicher, dass sich das Bluetooth-Gerät innerhalb der Reichweite befindet. Wenn das Bluetooth-Gerät nicht reagiert oder langsam ist, stelle sicher, dass es sich nicht zu nah an einem anderen USB-Gerät befindet, das an einen USB-3.0-Anschluss angeschlossen ist. Nicht abgeschirmte USB-Geräte können Bluetooth-Verbindungen manchmal beeinträchtigen.
       
      #2 zisselmann, 26. März 2021
    Thema:

    JBL

    Die Seite wird geladen...

    JBL - Ähnliche Themen - JBL

    Forum Datum

    Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10

    Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10: Meine JBL Bluetooth Box wird vom Laptop Huawei erkannt und ist auch gekoppelt. dennoch werden songs nur über die Laptop internen Lautsprecher abgespielt. Alle Treiber sind aktualisiert. Wiederholtes Entfernen der JBL-Box und Neuinstallation haben nichts gebracht. Die Box wird im Gerätemanager...

    Windows 10 Support 4. November 2022

    Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10

    Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10: Meine JBL Bluetooth Box wird vom Laptop Huawei erkannt und ist auch gekoppelt. dennoch werden songs nur über die Laptop internen Lautsprecher abgespielt. Alle Treiber sind aktualisiert. Wiederholtes Entfernen der JBL-Box und Neuinstallation haben nichts gebracht. Die Box wird im Gerätemanager...

    Windows 10 Mobile 4. November 2022

    JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

    JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

    Windows 10 Support 29. September 2021

    JBL LIVE650BTNC verbindet sich nicht mit Windows 10 Pro?

    JBL LIVE650BTNC verbindet sich nicht mit Windows 10 Pro?: Schönen guten Abend an alle! Ich sitze nun seit gut ner Stunde dabei und versuche die oben genannten Bluetooth Kopfhörer an meinen Computer zu "verbinden". Da mein Computer keine direkt Bluetooth Schnittstelle hat, hab ich einen Bluetooth 4.0 Adapter / Dongle angeschlossen. Der alles andere ohne...

    Windows 10 Support 31. März 2021

    Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden

    Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden: Hi langsam bekomm ich echt einen mega Hals auf Micrsoft das sie einfach das Problem was anscheind viele haben übergehen und nicht wirklich was dagegen machen. Ich habe seit dem Funktionsupdate von Version 1909 auf 2004 , 20H1 und 20H2 das Problem das weder meine Soundbar verbunden wird noch...

    Windows 10 Support 27. Februar 2021

    Keine Verbindung zwischen beien JBL Produkten und meinem Surface

    Keine Verbindung zwischen beien JBL Produkten und meinem Surface: Wenn ich meinen Surface mit meinen JBL Tune225 Köfhörern oder mit meinem JBL LinkPortable per Bluetooth verbinden möchte erscheit immer einem Pin Anfrage. Der JBL-Hersteller schreibt, dies sei ein Fehler, der bei Microsoft/Windows auftritt. Man solle die A2DP-Treiber oder AVRCP-Treiber...

    Windows 10 Support 23. Dezember 2020

    JBL Headset: Mikrofon anschaltung erzeugt Knistern?

    JBL Headset: Mikrofon anschaltung erzeugt Knistern?: Wenn ich die Kopfhörer benutze wenn das Mikrofon angeschaltet ist, das ensteht oft so ein Knistern in den Kopfhörern und das stört sehr. Doch wenn ich die Freisprechtelefonie (so heißt die Einstellung für das Mikrifon) Auschalte, dann gibt es keine Probleme. Ich brauche aber das Mikrofon damit...

    Windows 10 Support 13. November 2020

    JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop?

    JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop?: Seit einigen Minuten habe ich Probleme mit meinen Kopfhörern. Zuerst ist auf einmal der Ton verschwunden als ich mir ein Video angeschaut habe und jetzt lassen sie sich gar nicht mehr mit dem Laptop verbinden Ich habe schon versucht das Gerät zu entfernen. Jedoch findet mein Laptop die...

    Windows 10 Support 11. August 2020

    JBL [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden