Jede Minute wiederkehrender Connection Sound

Helfe beim Thema Jede Minute wiederkehrender Connection Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle 30s - 1 minute einen conection sound von meinen Systemsounds.Das Probelm gerät das sich neu verbindet ist: IntelR Wireless BluetoothR.Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von florian röhrig, 10. Januar 2025 um 13:17 Uhr.

1. florian röhrig
    florian röhrig Gast

Ich habe alle 30s - 1 minute einen conection sound von meinen Systemsounds.Das Probelm gerät das sich neu verbindet ist: IntelR Wireless BluetoothR.Da ich kein bluetooth stecker habe sondern nur ein mainbord das es hat kann ich es nicht ausstecken.Das einzige was ich tun konnte sind die Systemsound zu muten damit ich es nicht mehr höre bitte um hilfe.Das Gerät zu entfernen oder eine prblembehandlung zu machen ist fehlgschlagen auch die treiber zu aktualisieren hat nicht geholfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. havar
    havar Neu hier

Öffnen Sie den Geräte-Manager und erweitern Sie alle Gerätetypen, damit Sie jedes Gerät sehen können. Machen Sie Fotos, damit Sie sehen können, was sich dort befindet. Warten Sie, bis der USB-Anschluss angeschlossen oder getrennt wird, machen Sie weitere Bilder und vergleichen Sie sie, um festzustellen, welches Gerät in einem Bildsatz fehlt. Dies ist das Gerät, das das Problem verursacht. Probieren Sie einen neuen Treiber für dieses Gerät aus. Ich hatte ein ähnliches Problem, bei dem der Ton etwa alle 10 Sekunden ertönte, aber nur, wenn der Computer gesperrt war. Es stellte sich heraus, dass die Monitor-Schalteingänge nach einem Signal suchten. Als es von VGA zu HDMI und zurück wechselte.

4. kazzax
    kazzax Neu hier
    Sie müssen das Laufwerk finden, das dieses Problem verursacht. Versuchen Sie, den Ton zum Stillstand zu bringen, indem Sie etwas an jeden Anschluss anschließen und abwarten, ob der Ton aufhört.
    Sobald Sie herausgefunden haben, um welchen Port es sich handelt, gehen Sie zu Ihren Treibereinstellungen und deaktivieren Sie den Port vollständig. Es wird nicht mehr funktionieren, aber das Geräusch wird weg sein.
    Sie können auch versuchen, jeden Port einzeln zu deaktivieren, bis er stoppt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jede Minute wiederkehrender Connection Sound - Ähnliche Themen - Minute wiederkehrender Connection

Forum Datum

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound: Hallo,seit ein paar Wochen haben wir das folgende Problem mit unserem Surface Pro 7. Das Surface Pro 7 ist an die originale "Microsoft Surface Dock" via den des magnetischen Connect-Ports angeschlossen, an welcher noch zwei Monitore via Display-Port hängen. In unregelmäßigen Abständen fängt es...

Surface 12. Juli 2023

VPN connection

VPN connection: Ich habe standard PC mit Windows 10 Internet funktioniert . Nur VPN nicht mehr VPN gibt Fehler Meldung Can’t connect to VPN The Remote connection wasnot made because the Attempted VPN tunnel failed . The VPN server might be unreachable. Firewall Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Ethernet connection

Ethernet connection: Hello, my windows 10> settings > show network properties tells me disconnected. Using smartphone over WLAN of device is ok. When the computer starts it diesnt show me the internet connection symbol Does it mean its an issue in the router? Thank you Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Wiederkehrende Mails

Wiederkehrende Mails: Meine gelöschten Mails kehren ständig wieder als ungelesen im Postfach zurück.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2019

Jede Minute wiederkehrender Connection Sound [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden