Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows...

Helfe beim Thema Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meinem Surface Book 2 Symbole und Text erkennen will, muss ich sie vergrößern Auflösung 3000x2000. Wenn ich dann meinen Full HD Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrakonYS, 10. Januar 2020.

  1. DrakonYS
    DrakonYS Gast

    Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows...


    Wenn ich auf meinem Surface Book 2 Symbole und Text erkennen will, muss ich sie vergrößern Auflösung 3000x2000. Wenn ich dann meinen Full HD Monitor anschließe, wird dann alles viel zu groß dargestellt und ich muss die Skalierung Windows ändern. Wenn ich dann zurück schalte, muss ich die Skalierung wieder ändern und wieder, wenn ich den Monitor wieder anschließe, usw., usw. Das nervt. Erkennt Windows nicht automatisch, welches Gerät angeschlossen ist und was die eingestellte Auflösung ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows...

Die Seite wird geladen...

Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows... - Ähnliche Themen - Ausgabegerät gewechselt Skalierung

Forum Datum

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?: Hallo Community, ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt) ich kann nicht den Geräte Manager öffnen, keine Updates machen, und die Einstellungs Startseite kann ich auch nicht öffnen. Neu starten etc. habe...

Windows 10 Support 27. November 2023

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?: Ich weiß nicht was ich tun soll habe einen Laptop (windows10) und habe keinen Ton.Treiber sind alle instaliert jedoch wird mein Lautsprecher sowie mein Mikrofon nicht gefunden.Hier ein paar Screenshots ich offe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

Keine Ausgabegeräte gefunden

Keine Ausgabegeräte gefunden: Hallo zusammen, ein Kollege und ich haben gerade beide das gleiche Problem: nach dem letzten Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903) funktioniert plötzlich der Sound am Rechner nicht mehr. Treiber ist installiert und auf dem aktuellsten Stand. In den Sound-Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Benutzerkonto automatisch gewechselt

Benutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

von win7 auf 10 gewechselt

von win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Kein Ausgabegerät installiert

Kein Ausgabegerät installiert: Hallo, im Gerätemanager wird unter Systemgeräte "HD Audio-Controller" angezeigt, dass es Probleme mit "hdaudbus.inf" gibt. Trotz De- und Neuinstallation keine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden