Joycon Treiberfehler Win10?

Helfe beim Thema Joycon Treiberfehler Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor ein paar tagen meine joycons (2) mit dem Pc verbunden über bluetooth . bis gestern haben die joycons an allen pc spielen funktionier.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jannnisjmt, 29. Januar 2021.

  1. jannnisjmt
    jannnisjmt Gast

    Joycon Treiberfehler Win10?


    Ich habe vor ein paar tagen meine joycons (2) mit dem Pc verbunden über bluetooth .

    bis gestern haben die joycons an allen pc spielen funktionier. Doch heute wollte ich sie erneut verbinden jedoch kommt dann direkt in einer meldung: treiberfehler

    was kann ich jetzt tun? Gibt es Treiber?


    Joycon Treiberfehler Win10?

    :)
     
    #1 jannnisjmt, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Joycon Treiberfehler Win10?

    Die Seite wird geladen...

    Joycon Treiberfehler Win10? - Ähnliche Themen - Joycon Treiberfehler Win10

    Forum Datum

    Treiberfehler

    Treiberfehler: Hallo, Nachdem ich meinen Stand PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, habe also die An-und Aus Taste solange gedrückt habe dass er ausging, reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Ich denke dass es sich um einen Treiberfehler handelt, denn ich habe auch eine andere Maus an einem anderen...

    Windows 10 Support 29. August 2022

    USB Controller Treiberfehler Win10?

    USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken...

    Windows 10 Support 20. April 2021

    Logitech Webcam Treiberfehler?

    Logitech Webcam Treiberfehler?: Hallo ich habe eine neue Logitech Webcam gekauft aber die Kameras funktioniert nicht. Mikro geht aber Kamera geht nicht. kann man das irgendwie beheben bei einer anderen Webcam war genau das selbe Problem https://www.gutefrage.net/frage/logitech-webcam-treiberfehler

    Windows 10 Support 2. März 2021

    Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler

    Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler: Kommunikationskabel zwischen 2 Computern, fehlender Treiber Hallo, diesen Fehler im Gerätemanager habe ich heute erstmalig entdeckt. Die Kommunikation zwischen meinen LAN-PC, meiner FritzBox 6490 Cable, meinen Laptop (W-LAN) und meinem Smartphone (Android) klappt jedoch vollkommen störungsfrei....

    Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

    Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

    Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das einen Systemabsturz produziert hatte und dadurch meine Partition zerschossen, das Problem mit verschiedensten kritischen Fehlermeldungen von Win10....

    Windows 10 Support 31. Januar 2020

    Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler

    Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler: Ich habe Bluetooth Kopfhörer , welche ich bis vor einigen Minuten problemlos mit meinem Laptop verbinden konnte. Wenn ich das jetzt versuche kann ich die Kopfhörer nur für Stimme, allerdings nicht für Musik verbinden. Wenn ich die Kopfhörer von meinem Laptop trenne erscheint die Meldung...

    Windows 10 Support 28. August 2019

    Treiberfehler

    Treiberfehler: Ich benutze ein LANSRAYOL grafiktablett. Es hat alles super funktioniert, doch jetzt erkennt mein Computer das Tablet nicht mehr (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung (Treiberfehler)). Dies war noch nie der Fall. Ich war sozusagen mitten im Zeichnen als das ich die Meldung bekomme dass...

    Windows 10 Support 24. Juni 2019

    Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler

    Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und seither kann ich von meinem Handy(Nokia C6-01) keine Fotos mehr importieren. (Hatte vorher Windows 7 installiert.) Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler. Was muss ich tun? Danke für deine Hilfe! Willy Bü Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. September 2015

    Joycon Treiberfehler Win10? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden