JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maRywAterson, 4. November 2022.

  1. maRywAterson
    maRywAterson Gast

    JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?


    Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und JPG Dateien? Wann werden welche Benutzt?

    :)
     
    #1 maRywAterson, 4. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da gibt es keinen Unterschied. Beider Bezeichnungen meinen das gleiche Format.
     
Thema:

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - JPEG Dateien öffnen

Forum Datum

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der Bearbeitung klar. Aber es gibt 2 Programme, die auftauchen, wenn ich Bilder öffne, und die sich nicht wie...

Windows 10 Support 1. Januar 2023

JPEGS werden mir negativ angezeigt

JPEGS werden mir negativ angezeigt: Guten Tag meine Freunde, ich habe seit kurzem das komische Problem, dass mir einfach normale JPEG Dateien in negativ angezeigt werden?! Das muss doch ein Bug sein. Das Bild kommt für eine halbe Sekunde in den richtigen Farben und daraufhin wird und bleibt es negativ und das will ich nicht. Nur...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2021

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Ich habe Bilddateien mit jpg.nco-endungen in jpg gewandelt und kann jetzt die jpg datei nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Rechtsklick auf jpeg datei

Rechtsklick auf jpeg datei: Nach dem November update habe ich folgende Problem. Bei einem Rechtsklick auf jpeg Dateien geschieht zunächst nichts und die Sanduhr erscheint. Erst nach mehr als 30 Sekunden öffnet sich das Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden