Kachelseite auf PC/Laptop unterschiedlich trotz Update auf Version 1511

Helfe beim Thema Kachelseite auf PC/Laptop unterschiedlich trotz Update auf Version 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem PC und einem Laptop beide Male die Version 1511 instlliert. Der PC hat das über das automatische Update gemacht, beim Laptop habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 7. Februar 2016.

1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

Ich habe auf dem PC und einem Laptop beide Male die Version 1511 instlliert.

Der PC hat das über das automatische Update gemacht, beim Laptop habe ich gestern Win 7 neu installiert, freigeschaltet (ging alles problemlos) und dann mit einer DVD Windows 10 neu istalliert. Win 10 ist auch ordnungsgemäß freigeschaltet.

Wenn ich jetzt bei beiden Geräten auf die "Kachelseite" umschalte (mit Windows-Taste) erscheint auf dem PC ein gegenüber der "alten" Win 10-Version verändertes Erscheinungsbild, beim Laptop sieht es jedoch noch "alt" aus, also so, wie bei der Anfangsinstallation von Win 10.

Unter Updates wird bei beiden Gerätes die Ausführung der Version 1511 aufgeführt.

Bei zwei weiteren Laptops mit Version 1511 ist das auch so, einmal erscheint das neuere Bild, einmal nicht!!!!

Wie kann das sein?

Wolfgang Drewes

PS: Das stört mich nicht unbedingt, mich interessiert nur, wie das sein kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kachelseite auf PC/Laptop unterschiedlich trotz Update auf Version 1511 - Ähnliche Themen - Kachelseite Laptop unterschiedlich

Forum Datum

Was ist der Unterschied bei den Minecraft version?

Was ist der Unterschied bei den Minecraft version?: Hi guys, welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen dem Minecraft Versionen: "Minecraft für Windows 10, Minecraft Windows 10 Starter Sammlung und Minecraft Master Collection für Windows 10 . Die erste Version habe ich, und ich spiele gerade in Bedrock. Weiß jemand welche von den beiden die...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Unterschied zwischen PC und Dieser PC

Unterschied zwischen PC und Dieser PC: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich im Explorer zwei Ordner. PC Dieser PC Was ist der Unterschied zwischen beiden? Warum habe ich zwei? Möchte gerne einen löschen, bin aber nicht sicher welchen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Nach Update von Win10 Version 1511 auf 1703 schaltet sich der Laptop nach dem Neustart nach...

Nach Update von Win10 Version 1511 auf 1703 schaltet sich der Laptop nach dem Neustart nach...: Nach Update von Win10 Version 1511 auf 1703 schaltet sich der Laptop nach dem Neustart nach ca. 6 - 11% abrupt aus und startet auch nach längerer Zeit nicht wieder. Nach Wiedereinschalten erfolgt Herstellung von Version 1511 sowohl durch Microsoft angestoßen als auch in Eigenregie! Vielen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Version 1511 Updates

Windows 10 Version 1511 Updates: Ich versuche schon seit längerer Zeit Updates zu holen und einzuspielen. Ich erhalte nach längerem suchen immer die Fehlermeldung 0x800705b4. Das System ist auf dem neuesten Stand 06.10.2016. Ich habe schon mein Antivirenprogramm deinstalliert, es neu versucht und es ging auch nicht. Was kann...

Windows 10 Support 16. August 2017

Update Version 1511

Update Version 1511: Letzte Aktualisierung am 13.12.16 Seit dem Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Update Version 1511 10586

Update Version 1511 10586: Habe 2015 auf windows 10 home aktualisiert,nun wird noch ständig update windows 10 version 1511 10586 bereitgestellt und darauf aktualisiert,kann es nicht anhalten,nur immer abbrechen.Erbitte hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Update Version 1511 funktioniert nicht

Update Version 1511 funktioniert nicht: Allo.Ich habe ein problem und zwar in der letzte update von MS. Betriebssystem Wi.10 zeit das letzte update.Version 1511 Funksioniert nicht mehr 1) SmartScreen-Filter---2)Synchronisierung mit Geräten---3)Hintergrund Apps---4)Werbung ID. Vorher hat windows 10 Einwand frei funktioniert.Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

PC Windows 10 Version 1511

PC Windows 10 Version 1511: bleibt bei der Win Aktualisierung bei 92 Prozent stehen,hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kachelseite auf PC/Laptop unterschiedlich trotz Update auf Version 1511 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden