Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm

Helfe beim Thema Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe ein Monitor ViewSonic der als First Monitor geschalten ist.habe ein Tablet Wacom Cintiq 32 Pro das als secend Monitor geschalten ist.Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidBurghardt, 17. Februar 2022.

1. DavidBurghardt
    DavidBurghardt Gast

Hallo,habe ein Monitor ViewSonic der als First Monitor geschalten ist.habe ein Tablet Wacom Cintiq 32 Pro das als secend Monitor geschalten ist.Wenn das Wacom auf First Monitor geschalten ist dann klappt alles soweit, doch ich möchte es auf secend Monitor haben.Wenn ich nun am Touch vom Tablet arbeite so wird das mir auf dem "nicht Touch" monitor angezeigt. <------FEHLEREine Kalibrierung unter Systemsteuerung - Tablet Pc Einstellungen ist nicht möglichauswählbar ist nur der ViewSonic zur Kalibrierung der aber kein Touch "Wacom" ist.Wenn ich das Wacom als First schalte dann ist es anwählbar.

Weiterlesen...

#1 DavidBurghardt, 17. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm - Ähnliche Themen - Kalibrierung TouchScreens Wacom

Forum Datum

Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung

Schrägstellen/Schraffieren & Kalibrierung: -

Surface 2. Februar 2021

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Photoshop und Wacom

Photoshop und Wacom: ( Bei Arbeiten mit Stift und Tablet von Wacom in Photoshop erscheint bei kleine Bewegungen oder längerem Druck immer dieser nervende Kreis) Ich habe von Wacom diese Anleitung bekommen um die Fehler mit dem Stift zu beheben, nachdem die Deinstallation vom Tablet, Treibern und neu installiert...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln

Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln: Guten Tag, ich habe gerade einen PC mit Touchscreen auf Win10 upgegraded und dabei folgendes Problem: Wenn ich mich auf einer Website anmelden will, sehe ich die Bildschirmtastatur nur, wenn ich den Tablet Modus aktivieren. Dann ist aber der Bilschirm zugemüllt mit allem was im Startmenü zu...

Windows 10 Support 19. April 2016

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern: Hallo, ich habe zwei Acer T272H (Touchscreens) an meinen Win10-PC angeschlossen. Nach einiger Zeit des Arbeitens hängt sich der Mauszeiger an einer Position fest, zittert und es ist kaum mehr möglich den Rechner zu bedienen. Gelegentlich entsteht ein zweiter Mauszeiger, den ich dann mit der...

Windows 10 Support 13. April 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden