Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?

Helfe beim Thema Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beispiel: Der Laptop hat Windows 10 pro drauf. Der PC hat dennoch Windows 10 darauf. Geht das, dass man das Betriebssystem vom Laptop auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haloihshed2, 21. Oktober 2021.

  1. Haloihshed2
    Haloihshed2 Gast

    Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?


    Beispiel: Der Laptop hat Windows 10 pro drauf. Der PC hat dennoch Windows 10 darauf.
    Geht das, dass man das Betriebssystem vom Laptop auf dem PC übertragen kann und das vom PC auf dem Laptop?

    :)
     
    #1 Haloihshed2, 21. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?

Die Seite wird geladen...

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren? - Ähnliche Themen - Kaman Laptop Betriebssystem

Forum Datum

Windows Betriebssystem installieren?

Windows Betriebssystem installieren?: Moin, ich wollte bei meinem neuen rechner das Betriebssystem installieren bin auch soweit fertig, allerdings wenn ich das laufwerk auswählen möchte wo ich es installieren will kann ich es nicht. Mir wird angezeigt „ Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte...

Windows 10 Support 8. August 2023

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?: Hallo! Wenn man ein Laptop ohne Betriebssystem kauft, kann man einfach übers Internet Windows installieren (z.B. https://windows-11.en.softonic.com/ ) oder ist es komplizierter? oder muss es mit USB Stick gehen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-betriebssystem-vorgehensweise

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Wie betriebssystem für pc installieren?

Wie betriebssystem für pc installieren?: Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10 drauf. Leider hatte ich kein extra pc deswegen versuchte ich es mit dem handy zu installieren. Ich musste den usb von fat32 zu ftps formieren da...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?: Hallo, es kommt die Meldung: Dieser App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden wenn ich Windows 98 installieren möchte aufs Laptop, wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-98-auf-laptop-installieren-auf-betriebssystem-windows-10

Windows 10 Support 27. September 2021

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren: Hallo, ich habe einen DELL Latitude E6530 gebraucht erworben. Als ich diesen das erste mal aufgedreht habe war das Betriebssystem Ubuntu oben. Nun ich möchte aber Windows 10...habe mir Windows 10 Home auf der Microsoft Homepage erworben und die iso Datei heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun?

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun?: Hallo und zwar habe ich versucht bei meinen Laptop ein Betriebssystem zu installieren nur funktioniert das nicht mehr habe schon mehrere probiert. (Windows 10,Ubuntu, Linux Mint) Der Laptop erkennt aber keine davon und lässt sich auch nicht mehr starten da kommt immer ein schwarzes Fenster mit...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einem Pc installieren, der kein Betriebssystem vorinstalliert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden