Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien
Helfe beim Thema Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten: Windows 10 Mobile Version 1607 Os Build 10.0.14393.189 Firmwarerevision... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander Klingstein, 8. Oktober 2016.
Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien
Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien - Ähnliche Themen - Kamera App Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
JPG Dateien zusammen führenJPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe.... |
Windows 10 Software | 16. November 2022 |
Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert. Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera" installiert. Seither werden... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2018 |
Lumia 830 KameraLumia 830 Kamera: Die Kamera bringt seit Anfang Dezember 2017 immer folgende Fehlermeldung 0xA00F4271(0xC00D3704). Ist scheinbar kein Einzelfall laut verschiedener Foren. Müsste dringend per Update behoben werden. Dieses Problem sollte eigentlich bei Nokia/Microsoft bekannt sein. Oder muss man wirklich auf... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2017 |
Lumia 830 KameraLumia 830 Kamera: Hallo Forum warum speichert die Kamera keine GPS Koordinaten obwohl alle Einstellungen vorhanden sind? Bei den Symbolen wird das Positions-"Auge" nicht angezeigt. Bei der Karten-App z.B. Ist es da. Gruß Johannes Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Juni 2017 |
Lumina 830 KameraLumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei.... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2016 |
Lumia 830 Phone AppLumia 830 Phone App: hallo! bitte wer kann helfen: habe Lumia 830 und am pc die phone app schon seit etwa gut 1 jahr installiert, habe jetzt am pc Windows 10. nun öffne ich die app am pc sagt es es ist eine neuere Version verfügbar- ok- wenn ich es machen will erscheint-die ältere Version kann nicht entfernt... |
Windows 10 Mobile | 25. Mai 2016 |
gespeicherte jpg dateigespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF... |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2016 |
Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-KameraLumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera: Hallo in die Runde, an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die Microsoft-Kamera bereits kenne und mit dieser viel besser klar komme, auch weil sie schneller reagiert, möchte ich auf meinem jetzigen Lumia 830 die... |
Windows 10 Mobile | 25. Januar 2016 |