Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien

Helfe beim Thema Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten: Windows 10 Mobile Version 1607 Os Build 10.0.14393.189 Firmwarerevision... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander Klingstein, 8. Oktober 2016.

  1. Alexander Klingstein
    Alexander Klingstein Gast

    Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten:

    Windows 10 Mobile

    Version 1607

    Os Build 10.0.14393.189

    Firmwarerevision 02177.00000.15184.36004

    SD-Karte 32GB Samsung Extreme


    Letztes Wochenende habe ich mit meinem Handy Photos gemacht und mich gewundert warum ich auf diese aus WhatsApp keinen Zugriff habe. Bei genauerer Prüfung musste ich feststellen, dass die integrierte Kamera App Bilder nur noch im Format jpg.thumb ablegt und auch ewig den Text "letzter Feinschliff..." an den Bildern anzeigt, ebenso werden keine "Bewegtbilder" mehr angezeigt/erzeugt.


    Die Pauschallösung Hard Reset möchte ich nur als letztes Mittel nutzen, daher hoffe ich hier bessere Vorschläge zu bekommen.

    Ich hätte auch den Microsoft Support kontaktiert, aber habe leider keinen Weg gefunden diesen zu erreichen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Alex


    PS: Die Bilder im internen Speicher erstellen zu lassen bringt auch keine Abhilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Klingstein, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Alo
    Alo Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe seit wenigen Tagen das gleiche Problem. Gibt es einen Lösungsansatz?
     
  4. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    softreset schon versucht?

    mein L930 macht das auch gelegentlich "...Feinschliff..." Ohne Ende Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien
     
  5. Joe2018
    Joe2018 Gast
    Es liegt definitiv an der App.
    Ich habe eine andere App "1Shot" installiert und das Problem war weg. Die neue App ist sehr schnell und die einfach zu bedienen.

    Grüße
    Joe
     
Thema:

Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien

Die Seite wird geladen...

Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien - Ähnliche Themen - Kamera App Lumia

Forum Datum

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert. Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera" installiert. Seither werden...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Die Kamera bringt seit Anfang Dezember 2017 immer folgende Fehlermeldung 0xA00F4271(0xC00D3704). Ist scheinbar kein Einzelfall laut verschiedener Foren. Müsste dringend per Update behoben werden. Dieses Problem sollte eigentlich bei Nokia/Microsoft bekannt sein. Oder muss man wirklich auf...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Hallo Forum warum speichert die Kamera keine GPS Koordinaten obwohl alle Einstellungen vorhanden sind? Bei den Symbolen wird das Positions-"Auge" nicht angezeigt. Bei der Karten-App z.B. Ist es da. Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Lumia 830 Phone App

Lumia 830 Phone App: hallo! bitte wer kann helfen: habe Lumia 830 und am pc die phone app schon seit etwa gut 1 jahr installiert, habe jetzt am pc Windows 10. nun öffne ich die app am pc sagt es es ist eine neuere Version verfügbar- ok- wenn ich es machen will erscheint-die ältere Version kann nicht entfernt...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera: Hallo in die Runde, an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die Microsoft-Kamera bereits kenne und mit dieser viel besser klar komme, auch weil sie schneller reagiert, möchte ich auf meinem jetzigen Lumia 830 die...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 830 installierbare app dateiending

    ,
  2. windows handy speichert fotos plötzlich mit endung thumb

    ,
  3. lumina speichert fotos in jpeg. thump

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden