Kamera-App im Lumina 640XL Windows10
Helfe beim Thema Kamera-App im Lumina 640XL Windows10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Verwenden der Kamera-App mit dem Windows10-Phon führt nach 3 bis 10 Aufnahmen zu einer nicht endenden Speicherfunktion. Auf dem Display wird "Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Miqu51, 7. Dezember 2016.
Kamera-App im Lumina 640XL Windows10
Kamera-App im Lumina 640XL Windows10 - Ähnliche Themen - Kamera App Lumina |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lumina 535 Kamera zoomLumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ????? |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2019 |
Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt. Nervig ist, dass... |
Windows 10 Mobile | 9. August 2018 |
Lumina 640XLLumina 640XL: Ich habe Lumina 640 XL und wollte eine USB Endoskopkamera Somikon anschliessen. In der Betriebsanleitung steht das Mobilgerät muss OTG fähig sein . Was kann ich da machen damit es funktioniert? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. März 2018 |
Lumina App SpeicherüberprüfungLumina App Speicherüberprüfung: Hallo, die App im Lumia 820 win10 zeigt unter Details nicht mehr die einzelnen Anwendungen an. Das Feld ist frei und ohne Inhalt. Wie kann das repariert werden? mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2017 |
Kamera AppKamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Dezember 2016 |
Lumina 830 KameraLumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei.... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2016 |
Lumina 640xl dual simLumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2016 |
probleme lumina 635 kameraprobleme lumina 635 kamera: Da ich freien Speicherplatz benötige. möchte ich die mit der Kamera aufgemommenen Videos auf die SD Karte verschieben. Dass klappt jedoch nicht Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |