Kamera-App im Lumina 640XL Windows10

Helfe beim Thema Kamera-App im Lumina 640XL Windows10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Verwenden der Kamera-App mit dem Windows10-Phon führt nach 3 bis 10 Aufnahmen zu einer nicht endenden Speicherfunktion. Auf dem Display wird "Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Miqu51, 7. Dezember 2016.

  1. Miqu51
    Miqu51 Gast

    Kamera-App im Lumina 640XL Windows10


    Das Verwenden der Kamera-App mit dem Windows10-Phon führt nach 3 bis 10 Aufnahmen zu einer nicht endenden Speicherfunktion. Auf dem Display wird "Wird gespeichert..." angezeigt und die App lässt keine weitere Nutzung zu. Abbruch dieser Funktion (auch dies nicht immer) nur durch Neustart des Windowsphons.

    Dies macht mein Gerät seit dem letzten Update.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera-App im Lumina 640XL Windows10

Die Seite wird geladen...

Kamera-App im Lumina 640XL Windows10 - Ähnliche Themen - Kamera App Lumina

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt. Nervig ist, dass...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

Lumina 640XL

Lumina 640XL: Ich habe Lumina 640 XL und wollte eine USB Endoskopkamera Somikon anschliessen. In der Betriebsanleitung steht das Mobilgerät muss OTG fähig sein . Was kann ich da machen damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Lumina App Speicherüberprüfung

Lumina App Speicherüberprüfung: Hallo, die App im Lumia 820 win10 zeigt unter Details nicht mehr die einzelnen Anwendungen an. Das Feld ist frei und ohne Inhalt. Wie kann das repariert werden? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Lumina 640xl dual sim

Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

probleme lumina 635 kamera

probleme lumina 635 kamera: Da ich freien Speicherplatz benötige. möchte ich die mit der Kamera aufgemommenen Videos auf die SD Karte verschieben. Dass klappt jedoch nicht Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Kamera-App im Lumina 640XL Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden