Kamera App in Surface 4 Pro

Helfe beim Thema Kamera App in Surface 4 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kofrie, 28. April 2020.

  1. kofrie
    kofrie Gast

    Kamera App in Surface 4 Pro


    Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kamera App in Surface 4 Pro

Die Seite wird geladen...

Kamera App in Surface 4 Pro - Ähnliche Themen - Kamera App Surface

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Kamera App Surface

Kamera App Surface: Hallo zusammen, man kann mit dem Surface auch Fotos machen über die Kamera App. Bei zeigt es aber immer eine Fehlermeldung nach dem ich das Foto geschossen habe. Wieso speichert es meine Fotos nicht ab? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 1. April 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht. Mit einer anderen Kamera App kann ich alle Kameras ansprechen und Fotos/Videos erstellen. Lediglich die App von Microsoft aus dem Microsoftstore funktioniert nicht. Es sind alle Berechtigungen freigegeben. Die...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro 4 Kamera mit Fehlermeldung

Surface Pro 4 Kamera mit Fehlermeldung: Folgende Fehlermeldung bekomme ich, mit der unten zusehenden Kamera [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Kamera App in Surface 4 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden