Kamera Einstellungen

Helfe beim Thema Kamera Einstellungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich die Kameraeinstellungen an meinem Notebokk verändern? Die Farben sind sehr kalt und ich würde wärmere Farbtöne vorziehen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerd100, 19. Dezember 2019.

  1. Gerd100
    Gerd100 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kamera Einstellungen


    Hallo, kann ich die Kameraeinstellungen an meinem Notebokk verändern?
    Die Farben sind sehr kalt und ich würde wärmere Farbtöne vorziehen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Kamera Einstellungen - Ähnliche Themen - Kamera Einstellungen

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, bei meinem Surface pro 7 funktioniert seit einigen Wochen die Kamera nicht mehr. Zuerst kam bei WhatsApp/Skype eine Weile die Meldung dass der Zugriff sei nicht möglich sei, da die Kamera bereits von einer anderen Anwendung genutzt würde. Auf dem Anmeldebildschirm...

Surface 30. Januar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

"Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organsiation verwaltet"

"Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organsiation verwaltet": Hallo zusammen. Ich bin selber kein Windows-Nutzer. Ich wurde von einer Freundin gebeten, den Laptop ihrer Tochter zu fixen, der, Zitat, "von gestern auf heute" nicht mehr mit den alten Anmeldedaten genutzt werden kann. Statt der üblichen Anmeldung ohne User-Name und NUR mit Passwort, muss man...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Windows 10 Kamera einstellen?

Windows 10 Kamera einstellen?: Hey, ich habe 6 Kameras an meinem PC. Wo kann ich in einstellen, welche Kamera in z.B. der Kamera-App ist? Ich bin Streamer auf Twitch und habe daher alle kameras immer angeschlossen. Wenn ich jetzt in die Kamera app von Windows 10 gehe, wird immer eine Falsche kamera angezeigt. Ich will aber...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Kamera Einstellungen

Kamera Einstellungen: Bei den Einstellungen Datenschutz > Kamera zeigt es mir bei Mikrosoft Edge an, dass Websites noch eine Berechtigung benötigen um Zugriff auf meine Kamera zu erhalten. Ich solle den Flush PlugIn aktivieren. Wie mache ich das? [verschoben] a02039ed-4f62-4cf3-a5bd-69e95b258df4

Microsoft Edge 30. Mai 2017

Kamera Einstellung

Kamera Einstellung: Wenn ich die Kamera nutze, bei Bild oder Video-Einstellung, erfolgt automatisch die Gesichtserkennung. Wie kann ich diese ausschalten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10: Hallo Zusammen Ich habe heute das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines Lenovo ThinkPad Edge 15. Immer wenn ich die Kamera App, oder die Kamera-Einstellungen in Skype starte, oder einen Videocall...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kamera Einstellungen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kameraeinstellung ändern windows 10

    ,
  2. windows 10 kamera einstellungen

    ,
  3. kamera einstellungen windows 10

    ,
  4. windows 10 kamera einstellen,
  5. windows kamera farbe ändern,
  6. Einstellung LaptopKamera,
  7. windows 10 usb kamera einstellungen,
  8. kamera farbeinstellung win 10,
  9. Kamera Einstellen Windows 10,
  10. kamera fareinstellungen windows 10,
  11. kamera farbe ändern,
  12. kameraeinstellung windows 10,
  13. zoom webcam einstellen,
  14. kameraeinstellungen pc thinkpad,
  15. windows 10 webcam farben einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden