Kamera in OneNote direkt nutzen

Helfe beim Thema Kamera in OneNote direkt nutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangMaus, 27. Dezember 2019.

1. WolfgangMaus
    WolfgangMaus Gast

Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann.

Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies nicht. Ich kann zwar die Kamera für OneNote freischalten aber es existiert m.W. keine Tastenfunktion oder kein Menüzugriff auf die oben beschriebene direkte Einbindung von Fotos.

Das ist um so merkwürdiger, als es möglich ist, Videos mit der Rück-Kamera aufzunehmen.

Wie ist es möglich, diese wichtige Kamera-Funktion zu nutzen?

Weiterlesen...

#1 WolfgangMaus, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera in OneNote direkt nutzen - Ähnliche Themen - Kamera OneNote

Forum Datum

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?: Ich habe seit weniger als einer Woche einen neuen Windows 10 Laptop. Freitags hat die Kamera noch funktioniert, jetzt geht sie aber nicht mehr. Sowohl in der Kamera-App als auch bei Meetings wird mir nur noch ein Kamera-Symbol angezeigt. Ich habe meines Wissens nichts verstellt, aber es waren...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:47 Uhr

Kamera im Surface Pro 6 funktuioniert nicht mehr

Kamera im Surface Pro 6 funktuioniert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Treiber Update über den Avast Driver Update und heute ein Windows Update auf das Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 durchgeführt. Seit heute funktioniert die Kamera nicht mehr. In den Einstellungen ist der Zugriff der Apps auf die Kamera aktiviert. Weiß...

Surface 24. November 2020

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich"

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich": Hallo, wenn ich versuche meine Aukey PC-W1 Webcam für eine Web-Konferenz im Browser zu benutzen habe ich in ganz unterschiedlichen Umgebungen immer denselben Effekt: 1. Der Browser fragt nach Erlaubnis, die Kamera zu benutzen, ich gebe die Kamera frei 2. Für ca. eine Minute sehe ich das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Plötzlich lässt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Verlangt Änderung der Datenschutzeinstellungen, Kamera ist jedoch aktiviert! Weiterlesen...

Surface 22. November 2020

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein riesen Problem mit meiner Webcam an meinem Laptop. Zum Gerät Dell Inspiron 5748 Windows 10 Die Kamera hat vor ein paar Monaten noch funktioniert, als ich sie das letzte Mal verwendet habe. Nun zum Problem. Wenn ich die Kameraapp aufmache, bleibt der...

Windows 10 Support 22. November 2020

Kamera funktioniert nicht 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>

Kamera funktioniert nicht 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>: Ich besitze einen Acer Laptop. Ich habe Microsot 10 auch schon aktualisiert am 4.11.2020 und danach hat sie auch kurz funktioniert, aber jetzt habe ich erneut diese Meldung bekommen. Ich habe auch schon beim Support angerufen und die haben gemeint, dass meine Windows Version 20H2 nicht...

Windows 10 Support 21. November 2020

Kamera funktioniert nicht - 0xA00F4288<AllCamerasAreReserved>

Kamera funktioniert nicht - 0xA00F4288<AllCamerasAreReserved>: Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Webcam für Videokonferenzen gekauft. Sie funktioniert über USB P&P und besitzt keine eigenen besonderen Treiber. Auf meinen beiden Win7-Laptops funktioniert sie einwandfrei, auf meinem Windows 10-PC allerdings nicht. Die Datenschutz-Einstellungen etc....

Windows 10 Support 21. November 2020

Kamera zeigt nur grau

Kamera zeigt nur grau: Die integrierte Kamera am Laptop zeigt leider nur ein graues Bild. Das Lämpchen leuchtet, daher gehe ich davon aus, dass sie angeschaltet ist. aber es zeigt sich kein Bild. Gibt es dazu weitere Tipps? Danke. Gruß sk_465 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Kamera in OneNote direkt nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onenote erkennt usb-kamera nciht