Kamera löst sehr spät aus

Helfe beim Thema Kamera löst sehr spät aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ... Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverKernWW, 27. Februar 2021.

  1. OliverKernWW
    OliverKernWW Gast

    Kamera löst sehr spät aus


    Hallo,


    ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ...


    Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden später.


    Kann man das irgendwie einstellen?

    Es ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass es vom drücken des "Auslöse"-Buttons bis zur Aufnahme mehrere Sekunden dauert.


    Ich spiele nun auch mit dem Gedanken eventuell auf das nächst größere Modell aufzurüsten.

    Aktuell nutze ich I5 mit 8GB Ram.

    Ich könnte mir auch vorstellen auf I7 mit 16GB Ram umzustellen.


    Weiß jemand, ob da dann auch die Kamera schneller auslöst?

    ... und vlt. auch qualitativ bessere Bilder macht die sind nämlich auch vom Ergebnis nicht die besten.


    Besten Dank für eine Info.


    ollikern

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKernWW, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera löst sehr spät aus

Die Seite wird geladen...

Kamera löst sehr spät aus - Ähnliche Themen - Kamera löst spät

Forum Datum

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus: Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras das Bild an, löst aber nicht aus, wenn man ein Foto machen möchte. Videos aufnehmen geht problemlos. Updates sind alle installiert und da die...

Surface 15. Januar 2022

Wie löst man dieses Problem auf dem PC?

Wie löst man dieses Problem auf dem PC?: Nicht identifiziertes Netzwerk Kein Internet https://www.gutefrage.net/frage/wie-loest-man-dieses-problem-auf-dem-pc

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2020

Tabs für später sind weg

Tabs für später sind weg: schönen guten tag, mein problem ist, dass vom letzten start zum neusten start von ie, alle meine für später gespeicherten tabs weg sind! fort! ich weiss nicht warum! es fanden keine updates statt, keine Installationen, nichts dergleichen! nur aus und wieder an! gibt es eine möglichkeit die...

Microsoft Edge 19. März 2020

Lost DATA

Lost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Store Versuchen Sie es später noch einmal

Store Versuchen Sie es später noch einmal: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Das ganze geht nun schon über eine Woche lang. Updates funktionieren aber neue Apps kann ich nicht runterladen und Installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Display löst sich vom Gehäuserahmen

Display löst sich vom Gehäuserahmen: Ich bin im Besitz eines Windows Phone Lumia930. Seit zwei Tagen,habe ich das Problem das sich das Display aus dem Gehäuserahmen löst. Des weiteren habe ich das auch Probleme beim scrollen. Der Vorgang des scrollen,bricht in der Displaymitte ab und nach 1 cm läuft es wieder weiter. Auch die...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Kamera löst sehr spät aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden