kamera nokia lumia 930
Helfe beim Thema kamera nokia lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wollte heute mit meinem Lumia 930 Fotos machen und dann kam der fehlercode 0x00F4250 und/oder 0x80004003. Es ist auch kein Update vorhanden. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasKönig_472, 24. März 2016.
kamera nokia lumia 930
kamera nokia lumia 930 - Ähnliche Themen - kamera nokia lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
NOKIA Lumia 930NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2019 |
Nokia Lumia 930Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m... |
Windows 10 Mobile | 20. Juli 2018 |
Kamera Lumia 930Kamera Lumia 930: Von Anfang an hatte ich das Problem , dass die Kamera oftmals abgestürzt ist. Dann musste ich das Handy neu starten , damit es wieder funktioniert . Für spontane Fotos .... nervt das! Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Februar 2018 |
Kamera Nokia Lumia 930Kamera Nokia Lumia 930: Привет, Не удалось переключиться на камеру. На экране появится «Сохранить». Камера не работает. Перезапуск устройства не помогает. Читайте отзывы пользователей, Что касается переустановки Windows, все рейтинги являются отрицательными. Есть ли решение этой проблемы? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2018 |
Nokia Lumia 930Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. April 2017 |
Kamera Lumia 930Kamera Lumia 930: Hallo, ich kann mit meinem Lumia 930 derzeit über die Kamerafunktion keine Aufnahmen machen, im Display erscheint "wird gespeichert" aber ich kann keine meiner Aufnahmen finden. Wenn ich Whatsapp aufrufe, dann eine Aufnahme mache, funktioniert das einwandfrei und das Bild ist auch automatisch... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2016 |
kamera lumia 930kamera lumia 930: hallo zusammen! wenn ich mit meinem lumia 930 ein foto mache, dann kann ich dies in dem kleinen runden fensterchen des kamerabildschirmes erkennen! tippe ich aber darauf um die vorschau des bildes in der fotoapp anzusehen, tut sich da nichts! das foto ist aber in den eigenen bildern zu sehen... |
Windows 10 Mobile | 25. Januar 2016 |
Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?: Hallo Liebe Community, habe seit kurzem ein Lumia 930 an dem die Hauptkamera nicht Funktioniert die Frontkamera ist OK. benutze die Lumia Camera app habe aber auch schon andere apps ausprobiert über all der gleiche Fehler die app meldet es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke dann die zurück... |
Windows 10 Mobile | 22. November 2015 |