Kamerabild

Helfe beim Thema Kamerabild in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hoffe man kann mein Problem auf den Bildern erkennen. Ich hab es auch in einem Video, aber das kann ich hier nicht hochladen.Zwischen Bild 1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von almarama, 20. Mai 2021.

  1. almarama
    almarama Gast

    Kamerabild


    Hallo,ich hoffe man kann mein Problem auf den Bildern erkennen. Ich hab es auch in einem Video, aber das kann ich hier nicht hochladen.Zwischen Bild 1 und 2 gibt es einen Farbunterschied in dem Video ist es noch deutlicher zu erkennen und dieser vollzieht sich im Sekundentakt. Nervig bei Videokonferenzen. Das Surface habe ich mir zu Ostern gekauft. Ist also noch nicht alt.Fehlt da ein Update? Oder ist etwa meine Kamera kaputt?Beste Grüße,Rene

    Weiterlesen...
     
    #1 almarama, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Kamerabild

    Die Seite wird geladen...

    Kamerabild - Ähnliche Themen - Kamerabild

    Forum Datum

    Grünes Kamerabild

    Grünes Kamerabild: Mein Kamerabild am Laptop ist grün,egal in welchem Programm (Skype etc.). Man sieht mich und die Umgebung ganz normal sonst funktioniert auch alles nur eben in grün. Kann mir da jemand helfen?

    Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

    Kamerabild verkehrt herum

    Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. November 2018

    kamerabild flackert

    kamerabild flackert: hallo zusammen! mein kamerabild flackert, sodass die Aufnahmen unscharf werden. kann mir da jmd. helfen. LG Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

    Kamerabild grün,

    Kamerabild grün,: Das Kamerabild ist grün, wenn man abdrückt, wird ein grünes Bild gespeichert. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

    Kamerabild steht seit win10-Installation auf dem Kopf

    Kamerabild steht seit win10-Installation auf dem Kopf: Hallo Community, wie schon erwähnt, steht das Bild der Webcam seit der Installation von windows10 auf dem Kopf. Ich habe schon mehrere Versuche, nach Anleitung, unternommen, aber geändert hat sich nichts. Kann mir jemand helfen, mir einen Rat geben? Danke! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. August 2015

    Kamerabild [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden