kamerataste geht nicht windows 10?

Helfe beim Thema kamerataste geht nicht windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, leute wenn ich meine Kamera mit der kamerataste deaktivieren will bleibt sie trotzdem an. hört sich lost an nervt aber manchmal echt^_____^ danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thaiban2008, 27. April 2021.

  1. thaiban2008
    thaiban2008 Gast

    kamerataste geht nicht windows 10?


    hey, leute wenn ich meine Kamera mit der kamerataste deaktivieren will bleibt sie trotzdem an. hört sich lost an nervt aber manchmal echt^_____^ danke für eure hilfe XD

    :)
     
    #1 thaiban2008, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kamerataste geht nicht windows 10?

Die Seite wird geladen...

kamerataste geht nicht windows 10? - Ähnliche Themen - kamerataste

Forum Datum

kamerataste Lumia 950 DS

kamerataste Lumia 950 DS: Hallo, ich habe folgendes Proble mit meinem Lumia 950 DS: Handy ist im gesperrten Zustand: durch das Drücken der Kamerataste geht bei mir die Kamera zwar an, jedoch bleibt das Display dunkel. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass ein Foto geschossen wird, wenn ich nochmal auf die Kamerataste...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Lumia 950 Kamerataste

Lumia 950 Kamerataste: Hallo, wenn ich im gesperrten Zustand lange auf die Kamerataste drücke, sollte sich doch die Kamera öffnen. Tut sie aber nicht. Das funktioniert nur, wenn mein Lumia entsperrt ist. Das ist doch wohl eine Fehlfunktion, oder? Wie kann ich diese beheben? MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 625 - Kamerataste

Lumia 625 - Kamerataste: Hallo, gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ? Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme .... Danke für Eure Hilfe Liebe Grüsse Josi...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

kamerataste geht nicht windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden