Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?

Helfe beim Thema Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UknownUser, 4. Februar 2021.

  1. UknownUser
    UknownUser Gast

    Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?


    Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann tut sich nichts mehr. Unten am Windows 10 Symbol steht auch indizierung ist ausgeschaltet. Ich habe irgendwas verstellt da ich heute morgen ausversehn ein paar Programme im Regestrierungs Editor ausgemacht habe und nun kann ich nichts mehr machen! Ich habe mal firefox spaßhalber installiert aber auch das geht nicht. Der installer lädt runter aber sobald ich das öffnen will zum installieren tut sich nichts. Was mach ich jetzt? Auch wenn ich den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen will geht es nicht. Beim installieren oder öffnen eines Programmes kommt immer die Fehlermeldung "Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden." Egal was ich mache!! Was mache ich jetzt???

    Auch den Registry Editor kann ich nicht mehr öffnen!!

    :)
     
    #1 UknownUser, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. neu
    neu Gast

    Hallo,
    da ich nicht sicher bin was du beabsichtigst hier folgende Hilfestellungen.
    Falls es darum geht, dass du die Meldung "Umgebungsfunktion nicht gefunden" beheben möchtest, gibt es hier einen Beitrag dazu: windows-nachrichten.de/system-konnte-die-eingegebene-umgebungsoption-nicht-finden/

    Falles darum geht Proframme als admin auszuführen, findest du hier ausführliche Möglichkeiten/Anleitungen: runasspc.com

    Ich hoffe dass eine der beiden aufgezeigten möglichkeiten dein Problem löst.
     
Thema:

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?

Die Seite wird geladen...

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun? - Ähnliche Themen - Programme starten Admin

Forum Datum

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht welches bei 90% stehen blieb for ungefähr 30 min danach habe ich das Update mit PC runterfahren beendet. Sobald ich ihn gestartet hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch nicht dauernd die Umgebung wechseln mit Windows+L. Frage: Kann ich im Admin-Bereich bleiben und hier eine Anwendung, z.B. Edge, als...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten: Hallo, ich habe eine Verbindung über vnc mit einem Window 10 Rechner. Die normale Benutzung des fremden Rechners funktioniert ohne Probleme. Wenn ich z.B. einen Druckertreiber installieren will, so wird das Administrator-Paßwort abgefragt - ab diesem Zeitpunkt wird die VNC-Verbindung...

Windows 10 Sicherheit 26. Mai 2017

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin

Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin: Hallo Liebe Community, mein Problem ist, dass nach dem Starten beim Anmeldebildschirm nur mein Konto als Admin steht, aber leider mit der Telefonnummer. Gibt man jetzt das Passwort ein, kommt die Meldung, dass man sich mit seiner emailadresse anmelden soll. Lustig ist das man aber die...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden