Kann Cortana nicht hören

Helfe beim Thema Kann Cortana nicht hören in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können. Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Sampleman, 30. Januar 2015.

1. Sampleman
    Sampleman Gast

Kann Cortana nicht hören

Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können.

Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen, bei allem anderen bleibt sie stumm.

Mit dem Problem bin ich wohl nicht allein wie ein anderer Thread zeigt (der aber leider nicht im Insider Forum liegt und somit vielleicht übersehen wird):

I can't hear Cortana Speak - Windows 10 (9926)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

Hallo Sampleman,

melde das bitte über die Windows Feedback-App, welche du über das Startmenü oder die Suche aufrufen kannst. Den angesprochenen Thread habe ich in das Windows-Insider-Forum verschoben.

Gruß

Silvio

4. Siegfried_v11
    Siegfried_v11 Gast
    Auch bei mir wird unter Verwendung der Desktopoberfläche Cortana zum "Problem". Die Suchleiste für "Web und Windows" in der Schnellstartleiste ist durch das Feld" Frag mich etwas" ersetzt worden. Es ist das Mikrofonsympol und ein noch unklarer ws.Ring hinzugekommen.
    Dieses Feld lässt sich nicht entfernen und zur Suchleiste zurückkehren. Viel schlimmer noch ich kann dadurch auch nicht auf die Kacheloberfläche zurück und meine Beobachtung über die Feedback-App an Microsoft melden.

Diese Entdeckung wurde erst nach einem neuerlichen Update meiner Build 10074 gemacht. Wer hilft mir da raus?

#4 Siegfried_v11, 9. Mai 2015
Thema:

Kann Cortana nicht hören

Die Seite wird geladen...

Kann Cortana nicht hören - Ähnliche Themen - Cortana hören

Forum Datum

Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.

Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.: Hey,so I tried to reset my pc with the normaler function in the settings. Didnt work because of a black screen. Booted it up again, and got the message „Reboot didnt work“ or something like that. Then I tried some commands and tried it after that agakn which didnt work either. Then with the...

Windows 10 Support 7. März 2025

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from Microsoft 365 and Office / Word...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören: Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören. Soundwiedergabe ist aber in anderen Apps absolut korrekt! Ebenso Mikro. Wer weiss einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?: Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kann Cortana nicht hören [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden